Habe alle KOR-Marken und bin jetzt ein Messi, dank diesem Video :
http://www.youtube.com/watch?v=ul3lY5dtLPU&feature=related
Und ob das was nützt! Vor allem im Hardcore Modus ist es sehr empfehlenswert dieses zu beherrschen, denn sonst kann es schneller vorbei mit Dir sein, als Du gucken kannst.
Zwischen Hardcore und Wahnsinnig liegen wirklich Welten. Spiel mal ein spätes Kapitel im Arcademodus auf Wahnsinnig, dann weißt Du was ich meine!Bis jetzt starb ich noch nie im Hardcore-Modus, nur in einer grossen und hektischen Schlacht wurde es schon knapp. Ich verstehe einfach nicht warum Ihr GoW3 so schwierig findet!? Werde die Kampagne dann (wenn ich Zeit habe) noch in Wahnsinn durchspielen!! Wer wissen will wie gut ich bin addet mich doch: Leander91xXx
Zwischen Hardcore und Wahnsinnig liegen wirklich Welten. Spiel mal ein spätes Kapitel im Arcademodus auf Wahnsinnig, dann weißt Du was ich meine!
Ich glaube, weil es einigen Leuten schon auf lässig zu schwer war.Gut mach ich! (Man muss die ganze Zeit eh nichts machen, die Gegner töten meine KOR-Soldaten für mich) Aber warum wurde der Schwierigkeitsgrad gegenüber den Vorgängern so vereinfacht!?
Ich glaube, weil es einigen Leuten schon auf lässig zu schwer war.
Bis jetzt starb ich noch nie im Hardcore-Modus, nur in einer grossen und hektischen Schlacht wurde es schon knapp. Ich verstehe einfach nicht warum Ihr GoW3 so schwierig findet!? Werde die Kampagne dann (wenn ich Zeit habe) noch in Wahnsinn durchspielen!! Wer wissen will wie gut ich bin addet mich doch: Leander91xXx
Bis jetzt starb ich noch nie im Hardcore-Modus, nur in einer grossen und hektischen Schlacht wurde es schon knapp. Ich verstehe einfach nicht warum Ihr GoW3 so schwierig findet!?
Wenn das stimmt, das der Hardcore Modus jetzt so leicht ist, dann überdenke ich doch nochmal den Kauf des Titels. Weil wenn man im ganzen Hardcore Modus nicht einmal stirbt, ist das ja kein Hardcore Modus mehr. Oder bist Du allgemein in den höheren Schwierigkeitsgraden so geübt?
Sagt mal an die die es schon gezockt haben oder noch zocken, habt ihr ähnliche Erfahrungen mit dem Hardcore Modus gemacht
Ich würde ganz subjektiv auch behaupten, dass der Hardcore-Modus leichter geworen ist als in den Vorgängern (kann aber auch daran liegen, dass man einfach jetzt schon beim 3. Teil ist und dementsprechend Übung hat).
So schlimm, dass man in der Kampagne nicht einmal stirbt, ist es aber nicht. Die ein oder andere fordernde Stelle gibt es schon noch. Wenn's dir zu einfach ist, spielst du es halt später nochmal auf Wahnsinnig.