• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 3

sorry, ich hatte am we keine zeit, da wir geburtstag gefeiert haben. wenn mich trotzdem noch wer dabei haben will, soll er mich adden. mein gamertag ist genauso wie mein nick hier.

Habe alle KOR-Marken und bin jetzt ein Messi, dank diesem Video :D:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Boar, dieses verfluchte Nazi-Spiel. :ugly: Wenn irgendjemand Tempest auf Wahnsinnig besiegt hat....ich wäre für jeden Tipp dankbar. Ich hänge seit gestern Abend an diesem Kampf und zwar ab dem Checkpoint, nach dem das Vieh auf die Kuppel losgeht.
Wie schaltet man eigentlich die Mutatoren für den Arcade-Modus frei? Bin am Überlegen, ob ich den Kampf auf Wahnsinnig im Arcade-Modus probiere und ein paar Mutatoren benutze, um mir das ganze etwas zu vereinfachen.
Die Schwierigkeitsgrade sind irgendwie total unausgeglichen und stehen in keinem Verhältnis zueinander. Hardcore war noch so ein Kindergeburtstag und dann bekommt man bei Wahnsinnig so dermaßen in die Fresse. Man wird irgendwie so gar nicht an das herangeführt, was einen dort erwartet. :uff:

Habe alle KOR-Marken und bin jetzt ein Messi, dank diesem Video :D:

http://www.youtube.com/watch?v=ul3lY5dtLPU&feature=related

Mir fehlen auch noch ein paar Sammlerstücke und KOR-Marken. Der Guide hier ist gut. Wenn mein Netbook net im Eimer wäre, dann hätte ich den Kram heute gesucht. Sonst müsste ich jedes mal ins Wohnzimmer rein beim PC schauen, wat mir zu blöd ist.
mal.

Aber die KOR-Marke im ersten Akt Kapitel 1 bei den Containern.. die ist mal raffiniert versteckt. Hockt die einfach auf nen toten Soldaten. Und wir haben vorgestern wie doof gesucht. :ugly::D

Mit den Sammlerstücken befasse ich mich erst richtig im 2. Durchgang, habe natürlich schon etliche gefunden, so um die 19 Stück.

Bin jetzt im 5. Akt und habe gestern mal so was wie eine Herausforderung auf Hardcore festgestellt mit diesen gepanzerten Stachelviechern (weis nicht mehr wie die so geheißen haben), das ging plötzlich ab wie Sau, hat aber rieseig Spass gemacht.

@Macus
Sorry wegen gestern, hatte aber nur wenig Zeit zum zocken und da ich nicht wusste wann meine Family wieder nach Hause kommt, wollte ich nicht erst ein Spiel joinen um dann wieder abzuhauen. Online kann ich eigentlich nur abends/nachts zocken, weil ich nicht möchte dass mir meine Kids dabei zusehen können und mal schnell Pause machen ist da dann ja nicht. Ich hoffe Du verstehst das. Zum anderen möchte ich jetzt erst mal die Kampagne zu ende zocken.

@darki. Kein Problem. ^^ Wenn du abends mal Zeit hast und ich on bin, kannst mich ja mal einladen. :)

hat zufällig jemand lust die 50 wellen in horde zu machen? wenn mans über spielersuche macht, bricht dauernd jemand ab.

Oh Mann! Ich habe soviel Arcade-Kampagne gespielt und jetzt erst festgestellt, dass man die Waffen für den MP u.a. nur in der normalen Kampagne durch hinrichten freischalten kann. :p

Hier nochmal die Vorraussetungen für die Freischaltung von Hinrichtungen:

scaled.php

Zuletzt bearbeitet:
Und ob das was nützt! Vor allem im Hardcore Modus ist es sehr empfehlenswert dieses zu beherrschen, denn sonst kann es schneller vorbei mit Dir sein, als Du gucken kannst.

Bis jetzt starb ich noch nie im Hardcore-Modus, nur in einer grossen und hektischen Schlacht wurde es schon knapp. Ich verstehe einfach nicht warum Ihr GoW3 so schwierig findet!? Werde die Kampagne dann (wenn ich Zeit habe) noch in Wahnsinn durchspielen!! Wer wissen will wie gut ich bin addet mich doch: Leander91xXx

Bis jetzt starb ich noch nie im Hardcore-Modus, nur in einer grossen und hektischen Schlacht wurde es schon knapp. Ich verstehe einfach nicht warum Ihr GoW3 so schwierig findet!? Werde die Kampagne dann (wenn ich Zeit habe) noch in Wahnsinn durchspielen!! Wer wissen will wie gut ich bin addet mich doch: Leander91xXx
Zwischen Hardcore und Wahnsinnig liegen wirklich Welten. Spiel mal ein spätes Kapitel im Arcademodus auf Wahnsinnig, dann weißt Du was ich meine! ;)

Zwischen Hardcore und Wahnsinnig liegen wirklich Welten. Spiel mal ein spätes Kapitel im Arcademodus auf Wahnsinnig, dann weißt Du was ich meine! ;)

Gut mach ich! (Man muss die ganze Zeit eh nichts machen, die Gegner töten meine KOR-Soldaten für mich) ;) Aber warum wurde der Schwierigkeitsgrad gegenüber den Vorgängern so vereinfacht!?

Gut mach ich! (Man muss die ganze Zeit eh nichts machen, die Gegner töten meine KOR-Soldaten für mich) ;) Aber warum wurde der Schwierigkeitsgrad gegenüber den Vorgängern so vereinfacht!?
Ich glaube, weil es einigen Leuten schon auf lässig zu schwer war.

Hier der geheime Erfolg:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich würde wirklich zu gern sehen, wie es dann bei dir auf Insane bspw im U-Boot-Hangar (4 Armored Kantus + 2 Krabbelviecher und normale Maden) oder beim Endboss aussieht. :)

Mittlerweile kann ich mich einfach nicht mehr motivieren nochmal nen Anlauf gegen Tempest zu wagen. Der Schmerz und die Demütigung sind einfach zu groß. :ugly:

Bis jetzt starb ich noch nie im Hardcore-Modus, nur in einer grossen und hektischen Schlacht wurde es schon knapp. Ich verstehe einfach nicht warum Ihr GoW3 so schwierig findet!?

Wenn das stimmt, das der Hardcore Modus jetzt so leicht ist, dann überdenke ich doch nochmal den Kauf des Titels. Weil wenn man im ganzen Hardcore Modus nicht einmal stirbt, ist das ja kein Hardcore Modus mehr. Oder bist Du allgemein in den höheren Schwierigkeitsgraden so geübt?

Sagt mal an die die es schon gezockt haben oder noch zocken, habt ihr ähnliche Erfahrungen mit dem Hardcore Modus gemacht:confused:

Wenn das stimmt, das der Hardcore Modus jetzt so leicht ist, dann überdenke ich doch nochmal den Kauf des Titels. Weil wenn man im ganzen Hardcore Modus nicht einmal stirbt, ist das ja kein Hardcore Modus mehr. Oder bist Du allgemein in den höheren Schwierigkeitsgraden so geübt?

Sagt mal an die die es schon gezockt haben oder noch zocken, habt ihr ähnliche Erfahrungen mit dem Hardcore Modus gemacht:confused:

Ich würde ganz subjektiv auch behaupten, dass der Hardcore-Modus leichter geworen ist als in den Vorgängern (kann aber auch daran liegen, dass man einfach jetzt schon beim 3. Teil ist und dementsprechend Übung hat). So schlimm, dass man in der Kampagne nicht einmal stirbt, ist es aber nicht. Die ein oder andere fordernde Stelle gibt es schon noch. Wenn's dir zu einfach ist, spielst du es halt später nochmal auf Wahnsinnig. :)

Ich würde ganz subjektiv auch behaupten, dass der Hardcore-Modus leichter geworen ist als in den Vorgängern (kann aber auch daran liegen, dass man einfach jetzt schon beim 3. Teil ist und dementsprechend Übung hat).

Ich bin verwirrt und ziemlich irritiert. Klar kann es bei denjenigen die Teil 1 und 2 gezockt haben daran liegen das man Übung hat, allerdings hat Dir ja Leander geschrieben, das er weder Teil 1 noch Teil 2 gezockt hat. Und von daher kommts mir relativ komisch vor das er da durch marschiert im Hardcore Modus ohne angeblich einmal zu sterben. :ugly:

So schlimm, dass man in der Kampagne nicht einmal stirbt, ist es aber nicht. Die ein oder andere fordernde Stelle gibt es schon noch. Wenn's dir zu einfach ist, spielst du es halt später nochmal auf Wahnsinnig. :)

Naja warum ich das frage ist auch einfach erklärt, da ich eher am überlegen bin ob ich es mir nur ausleihe von der Videothek und dann durch zocke, oder ob sich das Geld rentiert und ich das eben nicht in den Sand setze. Oder ich leihe vorher nun doch aus und muss schaun ob sich das rentiert.

Aber auf jedenfall ist es für mich schon mal gut zu wissen, das ich dann wohl am Besten sofort auf Hardcore anfange.

Andere Frage HeyDu! muss man eigentlich erst Hardcore durchspielen um wahnsinnig freizuschalten oder kann man diesmal frei von Anfang an auswählen?

Also ich habe auch gleich auf Hardcore angefangen und muss auch sagen dass Hardcore einfacher geworden ist, zumindest am Anfang der Kampagne. Ab Akt 4 zieht es dann etwas an und gegen ende von Akt 4 kommen dann ein paar Stellen die doch eine Herausforderung darstellen, es bleibt aber immer schaffbar und frustriert nicht.

Gestorben bin ich schon des öfteren, kann jetzt nicht sagen wie oft, das lag aber meistens an zu forschem Vorgehen bzw. daran dass meine Kumpels mich nicht geheilt haben.^^

Wenn ich richtig aufgepasst habe ist Wahnsinnig nicht von Anfang an anwählbar.

Insane/Wahnsinnig wird freigeschaltet, wenn man normal durchgespielt hat. Hardcore ist für mich auch kein Problem, obwohl ich bei Teil 2 ganz schön abgestunken habe. Wahnsinnig macht dem Namen aber alle Ehre! :uff:

Zurück