G
GenX66
Gast
Ach, die Tipps sind doch nicht von mir selbst. Das ist alles schnell mal nebenbei mit copy&paste hier reingesetzt. Leute, die es interessiert, die können es ja ausdrucken o.ä.. Wenn ich jetzt extra einen Thread erstelle, fühle ich mich auch wieder moralisch verpflichtet, für Info+Tipps Nachschub zu sorgen. Aber man kann sich ja nicht in lauter viele kleine GenXs aufteilen, die dann hier und dort immer alles machen...GenX ich hätte da einen Vorschlag, da Du hier ja gerade immer wieder solche Tipp einstellst. Warum schreibst Du das ganze nicht extra alles zusammen und stellst es dann unter dem Artikel Editor als Tipp ein. Und je nachdem wenn Du was neues heraus findest, das Du dann Deinen Artikel editierst.
Ist nur ein Vorschlag, allerdings muss ich auch sagen, das ich eben das Ganze und die Mühe vor allem dann eben sehr übersichtlicher finden würde, anstatt hier ständig vor oder zurück zu blättern wenn man was bestimmtes sucht. So hättest Du einfach schön aufgelistet und schön beisammen.