• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 3

GenX ich hätte da einen Vorschlag, da Du hier ja gerade immer wieder solche Tipp einstellst. Warum schreibst Du das ganze nicht extra alles zusammen und stellst es dann unter dem Artikel Editor als Tipp ein. Und je nachdem wenn Du was neues heraus findest, das Du dann Deinen Artikel editierst.

Ist nur ein Vorschlag, allerdings muss ich auch sagen, das ich eben das Ganze und die Mühe vor allem dann eben sehr übersichtlicher finden würde, anstatt hier ständig vor oder zurück zu blättern wenn man was bestimmtes sucht. So hättest Du einfach schön aufgelistet und schön beisammen. :hoch:
Ach, die Tipps sind doch nicht von mir selbst. Das ist alles schnell mal nebenbei mit copy&paste hier reingesetzt. Leute, die es interessiert, die können es ja ausdrucken o.ä.. Wenn ich jetzt extra einen Thread erstelle, fühle ich mich auch wieder moralisch verpflichtet, für Info+Tipps Nachschub zu sorgen. Aber man kann sich ja nicht in lauter viele kleine GenXs aufteilen, die dann hier und dort immer alles machen... :D

gears of war 3

ich hab mir gerade gears of war 3 gekauft und nun muss ich meine xbox 360 aktualiesieren und dafür benötige ich 190 MB die ich nicht hab. muss ich mir jetzt eine neue memory unit kaufen oder was?

Ach, die Tipps sind doch nicht von mir selbst. Das ist alles schnell mal nebenbei mit copy&paste hier reingesetzt. Leute, die es interessiert, die können es ja ausdrucken o.ä.. Wenn ich jetzt extra einen Thread erstelle, fühle ich mich auch wieder moralisch verpflichtet, für Info+Tipps Nachschub zu sorgen. Aber man kann sich ja nicht in lauter viele kleine GenXs aufteilen, die dann hier und dort immer alles machen... :D

Naja habs nur gut gemeint wäre ja besser gewesen. A bissi umformulieren dann würde es denke ich mal dennoch gehen, aber wenn Du nicht möchtest und Dich verpflichtet fühlst, verstehe ich das wiederum auch.

So nun hab ich allerdings ne Frage: Wenn ich im Horde Modus Privat da den Schwierigkeitsgrad auswählen kann steht im untersten Punkt Mutatoren aktivieren. Was genau bedeutet das und welche Auswirkungen hat das? Wer weiss was dazu?

Ich hab das auch über den USB Stick gemacht, denn da kannst Du die Größe ja selber wählen wieivel GB Dir zulegst. Das kannst Du beim der Memory Card ja leider nicht.

Was noch wichtig wäre, ich hab z.B. einen von Scan Disk der funktioniert auf jeden Fall, denn andere User haben schon andere versucht wo es nicht ging. Da müsstest Du Dich aber informieren welche gehen oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
So nun hab ich allerdings ne Frage: Wenn ich im Horde Modus Privat da den Schwierigkeitsgrad auswählen kann steht im untersten Punkt Mutatoren aktivieren. Was genau bedeutet das und welche Auswirkungen hat das? Wer weiss was dazu?
Mutatoren sind Faktoren, die den Schwierigkeitsgrad erhöhen, senken oder nur zu Belustigung da sind. Wenn man z.B. Horde bis Level 50 spielt, wird der Mutator "Lachkonserve" freigeschaltet. Dann spielt man, als wäre das Spiel vor einem Publikum aufgenommen worden. Bei einem anderen Mutator muss jedes mal aktiv (also perfekt) nachgeladen werden, sonst klemmt die Waffe immer. Aber da es den Schwierigkeitsgrad erhöht, bekommt man auch mehr XP, wenn der Mutator aktiviert ist.
Was genau zu tun ist, um jeden Mutator freizuschalten, habe ich noch nicht herausgefunden. Werde es aber posten, wenn ich es irgendwo entdecke.

Mutatoren sind Faktoren, die den Schwierigkeitsgrad erhöhen, senken oder nur zu Belustigung da sind. Wenn man z.B. Horde bis Level 50 spielt, wird der Mutator "Lachkonserve" freigeschaltet.
Dann spielt man, als wäre das Spiel vor einem Publikum aufgenommen worden. Bei einem anderen Mutator muss jedes mal aktiv (also perfekt) nachgeladen werden, sonst klemmt die Waffe immer. Aber da es den Schwierigkeitsgrad erhöht, bekommt man auch mehr XP, wenn der Mutator aktiviert ist.
Was genau zu tun ist, um jeden Mutator freizuschalten, habe ich noch nicht herausgefunden. Werde es aber posten, wenn ich es irgendwo entdecke.

Danke, sind ja verdammt viele Neuerungen drinne, die ich bisher entdecken konnte und durfte. Naja das einzige was mir nicht so ganz gefällt optisch ist im Moment Sonne und Palmen. Das erinnert mich dann irgendwie wieder an Dead Island :D Das düstere fehlt mir einfach noch ... :( ist im Moment noch nicht so wie in Teil 1 und 2.

Mir ist kürzlich etwas blödes passiert: Ich war bei Level 10, wechselte dann die GoW3-Disc mit einer anderen aus. Am nächsten Tag schiebte ich wieder die GoW3-Disc rein, und war bei Level 0. Also durch den Game-Wechsel, wurde meine Online-Spieldaten gelöscht!! Zum Glück nicht die Kampagne-Daten!! Aber wie war das möglich, hab ich etwas falsch gemacht!?

War mal wieder ein sehr schöner Abend mit der Gears Gang:)
Morgen noch das letzte Kapitel rocken...wobei das wohl richtig übel werden kann :D
Das war wirklich wieder sehr lustig. Die gepanzerten Kaktus-Typen schaffen wir auch noch! Verlass' Dich drauf! Immerhin haben wir heute die Leuchtberserkerin auf Hardcore relativ flott plattgemacht. Naja, mit einigen Verlusten. :D

@Leander: Ja, das Problem ist bekannt. Level 10 reicht noch nicht aus, dass Spieldaten sicher gespeichert werden. Das ist eine spezielle Noob-Sperre.

Zuletzt bearbeitet:
@Leander: Ja, das Problem ist bekannt. Level 10 reicht noch nicht aus, dass Spieldaten sicher gespeichert werden. Das ist eine spezielle Noob-Sperre.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Jau, war wieder ne lustige Runde! Die Kaktus-Vögel sind schon ein nerviges Pack. Aber am nervigsten sind die Typen noch in Verbindung mit den Theron-Guards und den dämlichen 1000-Füßler. Man muss sich net nur auf einen Gegnertyp konzentrieren, sondern auf ganze 3. :ugly: Ich könnte ein paar Granaten mehr gebrauchen, die ich den Mistkerlen anheften kann. Finde ich einfach cool, rennste hin, heftest dem Typen da ne Granate an den Arsch und BÄM! Das Vieh zerspringt in 1000 Einzelteile. :D:hoch:

Finde ich einfach cool, rennste hin, heftest dem Typen da ne Granate an den Arsch und BÄM! Das Vieh zerspringt in 1000 Einzelteile. :D:hoch:
Kann man die eigentlich mit dem Retrolancer aufspießen? Ich denke eher nicht, denn sägen geht beim Metall-Kaktus ja auch nicht. :(
Wäre wohl auch zu einfach.

Kann man die eigentlich mit dem Retrolancer aufspießen? Ich denke eher nicht, denn sägen geht beim Metall-Kaktus ja auch nicht. :(
Wäre wohl auch zu einfach.

Ich habs noch net versucht, aber das würde sicherlich nicht funktionieren. Der lacht dich aus und haut dir ein paar Kugeln um die Ohren. :D Das einzige was wirklich etwas gegen den Kerl bringt, sind Splittergranaten(am besten angeheftet, da sind die am effektivsten) und andere Explosivgeschosse wie der Arkon Bogen. Mitm Boomshot ist man nicht so erfolgreich.

Ich werde gleich noch ne Runde Horde zocken, kommt eh nix gescheites in der Funzel. Vielleicht bin ich ja mal in nem guten Team wo sich die Leute nicht verpissen und schaffe mal Welle 50. ^^

BTW hab ich den Soundtrack geordert.

Ich habs noch net versucht, aber das würde sicherlich nicht funktionieren. Der lacht dich aus und haut dir ein paar Kugeln um die Ohren. :D Das einzige was wirklich etwas gegen den Kerl bringt, sind Splittergranaten(am besten angeheftet, da sind die am effektivsten) und andere Explosivgeschosse wie der Arkon Bogen. Mitm Boomshot ist man nicht so erfolgreich.

Ich werde gleich noch ne Runde Horde zocken, kommt eh nix gescheites in der Funzel. Vielleicht bin ich ja mal in nem guten Team wo sich die Leute nicht verpissen und schaffe mal Welle 50. ^^

BTW hab ich den Soundtrack geordert.
Ich joine heute nochmal, glaube ich! :)
Der Boomshot kann mit perfektem nachladen einen Metall-Kantus mit zwei Schuss erledigen. Wenn man gut ist, reicht also die volle Boomshotladung (6) für drei Blech-Kantus. Dann gibt's im Hangar nur noch einen und den Centipede. Der Rest ist für die Säge. :D

Ich joine heute nochmal, glaube ich! :)

Checke ich gleich mal aus.:D Ich bin auf jeden fall für ne Runde Horde da.

GenX3601966 schrieb:
Der Boomshot kann mit perfektem nachladen einen Metall-Kantus mit zwei Schuss erledigen. Wenn man gut ist, reicht also die volle Boomshotladung (6) für drei Blech-Kantus. Dann gibt's im Hangar nur noch einen und den Centipede. Der Rest ist für die Säge. :D

Ich habe bisher noch keinen Blechkaktus mitm Boomshot klein gekriegt, selbst beim Faceshot mit perfektem Nachladen nicht. :ugly: Aber hey, mit Granaten kriege ich das hin! :hoch: Schade das der Mist net auch bei den scheiß Centipeden funzt. Da musst paar mal in den Arsch ballern, damit der ins Gras beißt. ^^

So hab gestern ENDLICH das Stück nach dem letzten Checkpoint geschafft. Hat ja nur ne Woche gedauert. Ich musste mir allerdings Hilfe von nem Freund holen (also hab ich eigentlich beschissen). Ohne Hilfe, hätte ich das wohl im Leben nicht beendet. Und selbst zu zweit, wobei einer nur auf Hardcore gespielt hat, haben wir noch ca 10 - 15 Anläufe gebraucht. Das ist echt ein Dreckschwein von Spiel. Ich liebe es. :ugly:
Jetzt brauch ich nur noch im Horde-Modus die Wellen 10 bis 29 und dann kann ich mal die VS-Modi antesten.

Ich habe bisher noch keinen Blechkaktus mitm Boomshot klein gekriegt, selbst beim Faceshot mit perfektem Nachladen nicht. :ugly: Aber hey, mit Granaten kriege ich das hin! :hoch:

Man kann den Viechern auch einfach so ins Maul schießen, wenn sie anfangen rumzubrüllen.
Ne ganz gute Taktik ist, ne normale Drohne zu boden zu schießen und dann schnell zum Kantus zu rennen, wenn der seine Heilanimation beginnt und ihn auszuschalten.

Ja, das Problem ist bekannt. Level 10 reicht noch nicht aus, dass Spieldaten sicher gespeichert werden.

Okay, danke! Welches Level muss ich erreicht haben, dass die Spieldaten gespeichert werden??$

Das ist eine spezielle Noob-Sperre.

Du wolltest aber nicht damit sagen, dass ich ein Noob bin!?

---------- Zusammengeführter Beitrag, 15:01 Uhr ----------

Ja, Du lachst mich aus!! :( Welches Level bist Du denn??

---------- Zusammengeführter Beitrag, 15:05 Uhr ----------

Jetzt brauch ich nur noch im Horde-Modus die Wellen 10 bis 29 und dann kann ich mal die VS-Modi antesten.

Bin mir gings bisher recht schlecht: bei fast jedem Horde-Game brach die Verbindung zum Host ab, oder ich war nur allein im Team. Und deshalb konnte ich noch nie bis Welle 50 spielen!! :motz:

Ja, Du lachst mich aus!! :( Welches Level bist Du denn??

Ich und Dich auslachen? NIEMALS, das ist eine böse Unterstellung ... tzzzz

Ich hab erst Freitag Abend mit Gears begonnen, somit bin ich noch nicht bei Level 10 aber allerdings schon bei Level 8 steh kurz vor Level 9. Also werden meine Fortschritte erst zwei Level später gelöscht. :D

Noob till the END ... yeaaaaaaahhhhh :evil:

Zurück