Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aha, sorry. Ich nehme meine Unterstellung offiziell zurück!!
Ich hab erst Freitag Abend mit Gears begonnen, somit bin ich noch nicht bei Level 10 aber allerdings schon bei Level 8 steh kurz vor Level 9. Also werden meine Fortschritte erst zwei Level später gelöscht.
Mag sein, aber da ich immerhin Mutter bin und Familie habe, bleibt mir nicht so viel Zeit unbedingt zum zocken. Von daher bin ich doch mit Level 8 sehr zufrieden. Zudem hab ich mir das eh nur aus der Videothek bis Dienstag ausgeliehen, von daher wird es wohl auch nicht sonderlich soviel werden.
Ok ich also ich weiss nicht was Du gemacht hast, oder was nicht. Also ich selber hab schon andere Spiele heute gespielt und ohhh Wunder bei mir ist alles noch wie gehabt.
Aber nu mal ernsthaft, hast Du Deinen Erfolg für Level 10 noch? Denn da bekommt man ja einen Erfolg. Und was ja auch wichtig ist, hast Du die Aktualisierung durchgeführt zu Beginn des Spiels?
Mag sein, aber da ich immerhin Mutter bin und Familie habe, bleibt mir nicht so viel Zeit unbedingt zum zocken. Von daher bin ich doch mit Level 8 sehr zufrieden. Zudem hab ich mir das eh nur aus der Videothek bis Dienstag ausgeliehen, von daher wird es wohl auch nicht sonderlich soviel werden.
Ohh, Mutter, hab ich gar nicht gewusst. Wieviele Kinder hast Du??
Ok ich also ich weiss nicht was Du gemacht hast, oder was nicht. Also ich selber hab schon andere Spiele heute gespielt und ohhh Wunder bei mir ist alles noch wie gehabt.
Tja ich bin mit Sicherheit kein Technik- Genie und ich denke die Herrschaften hier aus dem Forum können Dir das eher beantworten als ich. Allerdings kann ich es nicht verstehen, das man eine Aktualisierung erst so spät durchführt. Denn ich mache die immer am Anfang, denn so werden meiner Meinung nach eher die Fehler ausgebessert. Somit kommt es nicht zwangsläufig zum Konflikt. Aber was weiss ich scho ...
Ich habe nicht angerufen, aber hab ihnen geschrieben. Sie schrieben, dass es ein Ausnahme-Fehler war!! Das glaube ich ihnen nur zu gern!!
Tja ich bin mit Sicherheit kein Technik- Genie und ich denke die Herrschaften hier aus dem Forum können Dir das eher beantworten als ich. Allerdings kann ich es nicht verstehen, das man eine Aktualisierung erst so spät durchführt. Denn ich mache die immer am Anfang, denn so werden meiner Meinung nach eher die Fehler ausgebessert. Somit kommt es nicht zwangsläufig zum Konflikt. Aber was weiss ich scho ...
Ja da mache ich. Ich bin ein ziemlich aufgeräumter Typ. Zettelwirtschaft hasse ich.
Und trotz meiner 3 Jobs, haben wir chronischen Geldmangel.
Deshalb wird ein Haushaltsbuch/ excel datei geführt.
@Back to Topic. Ich bin ich 5 Minuten auf XBL anzutreffen.
red mal keinen blödsinn, die aktualisierung war komplett ohne fehler. sie diente nur dazu, die spielstände zurückzusetzen damit alle spieler am release die gleichen chancen hatten.
Ja logisch geht er noch zur Schule, ich würde den sonst eine vor den Latz knallen wenn es nicht so wäre. Aber das muss ich bei dem eh nicht, denn der ist einer derwenigen die gern zur Schule gehen.
Nicht ich, schon in drei Wochen kommt eine neues Game!!Ich habe nicht angerufen, aber hab ihnen geschrieben. Sie schrieben, dass es ein Ausnahme-Fehler war!! Das glaube ich ihnen nur zu gern!!
Ja da mache ich. Ich bin ein ziemlich aufgeräumter Typ. Zettelwirtschaft hasse ich.
Und trotz meiner 3 Jobs, haben wir chronischen Geldmangel.
Deshalb wird ein Haushaltsbuch/ excel datei geführt.
Ich liebe Zettelwirtschaft und brauch ich was, weiss ich dennoch wo es ist. Ich hab da so mein eignes System. Geldmangel denke ich Max gibt es in jeder Familie vor allem da wo es auch Kinder gibt. Kopf hoch, bist da eh nicht allein.
red mal keinen blödsinn, die aktualisierung war komplett ohne fehler. sie diente nur dazu, die spielstände zurückzusetzen damit alle spieler am release die gleichen chancen hatten.
Noch gestern Abend hat Epic Games einen ersten Patch zu Gears of War 3 veröffentlicht, der aber bei einigen Spielern für Probleme sorgen kann. Dabei werden die gespeicherten Spiele nicht mehr erkannt, weswegen bei der einen oder anderen Person viellecht kurz das Herz stehen geblieben ist. Statt, wie vom Spiel vorgeschlagen, den vermeintlich korrupten Spielstand nach dem Update zu überschreiben, gibt es im Netz allerdings eine andere Lösung.
Statt mit "A" diesen Vorgang zu bestätigen, sollte man ins Xbox 360-Menü zurückkehren, um Gears of War 3 nochmals zu starten. Danach soll der alte Spielstand wieder funktioniern. Es wird berichtet, dass der Kampagnen-Fortschritt trotz des angeblich beschädigten Savegames erhalten bleibt. Das entsprechende Kapitel kann einfach wieder ausgewählt werden. Der Achievement-Fortschritt bleibt ebenfalls erhalten. Falls ihr Erfahrungen mit dem Workaround gemacht habt, könnt ihr es gerne in die Comments schreiben.
Update:
Offenbar scheinen alle Spieler von dem Problem betroffen zu sein. Wir haben es ausprobiert: Wenn die Meldung über den fehlerhaften Spielstand kommt, solltet ihr auf gar keinen Fall dem Überschreiben zustimmen, sondern stattdessen "B" für Abbrechen drücken. Danach sind zwar die Kontrollpunkte innerhalb der Kapitel verloren, doch dafür kann man das zuletzt gespielte Kapitel neu angehen. Daraufhin wird wieder ganz normal gespeichert. Im schlimmsten Fall müsst ihr also an die 30 Minuten, oder vielleicht etwas mehr, wiederholen, und nicht das komplette Spiel.
Gears of War 3 – Update zerstört Speicherstand Matthias am Dienstag, den 20. September 2011 Wie unsere Kollegen von xboxdynasty aktuell berichten, ist das von Epic Games versprochene Update für “Gears of War” bereits online. Allerdings kann es dazu kommen, dass euer altes Savegame zerstört wird. Lösung hierfür wäre entweder das Update abzulehen, worauf ihr nicht mehr online spielen könnt. Oder das Savegame auf einen USB Stick oder MemoryCard zu kopieren, das Update zu installieren und falls ein Fehler auftritt das gesicherte Savegame wieder zu übertragen…
Aber dennoch, wenn dies so leicht zu beheben ist, verstehe ich allerdings nicht, warum dann Leander ein neues Game bekommen sollte. Denn es liegt dann ja nicht am Game sondern eher an der Aktualisierung. Von daher finde ich das total merkwürdig, das Epic dann angeblich Games einfach so versendet.
Hier nochmal ein Dank an die Gears-Gang für den kompletten Vierer-Koop auf Hardcore! Hat echt Spaß gemacht. Samstag holen wir dann noch die Kapitel nach, die einigen noch fehlten. Ich habe jetzt erst mal satt Gamerscore. So viel hatte ich bisher bei keinem Gears-Titel (lag aber wohl auch am unständlichen VPN)!
Ja logisch geht er noch zur Schule, ich würde den sonst eine vor den Latz knallen wenn es nicht so wäre. Aber das muss ich bei dem eh nicht, denn der ist einer derwenigen die gern zur Schule gehen.:
Ich will eigentlich Battlefield 3 kaufen, vielleicht kaufe ich auch Batman: Arkham City!!
Aber dennoch, wenn dies so leicht zu beheben ist, verstehe ich allerdings nicht, warum dann Leander ein neues Game bekommen sollte. Denn es liegt dann ja nicht am Game sondern eher an der Aktualisierung. Von daher finde ich das total merkwürdig, das Epic dann angeblich Games einfach so versendet.
War cool gestern, wie immer. Wundert mich ehrlich gesagt, dass wir den fünften Akt auf Hardcore einfach so durchgerotzt haben. Weil in den vorigen Akten sind wird doch immer öfters verreckt. Aber nun gut, Hardcore ist fertig, jetzt kommt der Wahnsinn dran. Den fange ich heute mal mit Sil3nt und nem Kollega von ihm an. Mal reinchecken was abgeht. ^^
@Lander und Indi. Sorry, aber hier geht es um Gears 3 und net um Kinder, Schule oder andere Games.. Es nervt mich richtig an, Dinge hier zu lesen die nicht zum Spiel gehören.
War cool gestern, wie immer. Wundert mich ehrlich gesagt, dass wir den fünften Akt auf Hardcore einfach so durchgerotzt haben. Weil in den vorigen Akten sind wird doch immer öfters verreckt. Aber nun gut, Hardcore ist fertig, jetzt kommt der Wahnsinn dran. Den fange ich heute mal mit Sil3nt und nem Kollega von ihm an. Mal reinchecken was abgeht. ^^
Ab wann biste am Start? Ich denke mal, geht auch wieder um 17:00 Uhr los. Mir wäre es ehrlich gesagt lieber wenn wir früher anfangen. Aber da können leider noch nicht alle. Weil auf Insane wird wirklich insane, da brauchen wa eh eine Ewigkeit für.
Aber wir können ja vorher bissl Privates TDM zocken, zum einschnetzeln sozusagen.
Wie gestern schon besprochen werde ich so wie gestern gegen halb 6 online kommen!
@ Max
Super das du dabei bist! So passt das dann auch mit dem 4er Coop Mit etwas Glück holen wir dann den Erfolg auch noch. Uns beiden fehlt ja der erste Akt und mir noch Kapitel 1+2 von Akt 2