• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 3

Na auch das XBL kann mal Down gehen.
Gott sei Dank war es heute Vormittag nicht der Fall als ich Drinnen war:D
das währe nicht so Gut gewessen da ich den restlichen Tag keine Zeit mehr hatte.

Wir feiern keinen Feiertag. Was haben wir, die Schweizer, mit dem Berlin-Mauerfall zu tun!?

Na eben das frage ich ja Dich, vor allem wenn Du mal Dein nachfolgendes Zitat lesen würdest:

Yep, da jeder frei hat, spielt auch jeder. Ist aber irgendwie lustig, einmal ist auch das XBL offline!

Egal ...

Andere Frage an Herrn GenX, sag mal das Leuchten, woran erkennt man das, dass das einer hat? Nicht das ich sowas übersehe mal? Ehrlich gesagt fehlt mir da gerade die Vorstellung wie das aussehen soll. Oder hat er ne riesen Taschenlampe auf der Rübe?:D:D:D

Andere Frage an Herrn GenX, sag mal das Leuchten, woran erkennt man das, dass das einer hat? Nicht das ich sowas übersehe mal? Ehrlich gesagt fehlt mir da gerade die Vorstellung wie das aussehen soll. Oder hat er ne riesen Taschenlampe auf der Rübe?:D:D:D
Also erstmal, Frank für Dich, nicht Herr GenX - entweder Frank oder nur GenX ohne Herr! :D
Das sieht man gar nicht. Irgendein Gegner, der infiziert ist wird irgendwann von Dir mal angeschossen oder getötet, dann hast Du den Erfolg. Wie gesagt, der kommt irgendwann von ganz allein. Geduld! :)
Aber nur online.

Also erstmal, Frank für Dich, nicht Herr GenX - entweder Frank oder nur GenX ohne Herr! :D

Da waren wir doch schon mal, aber Herr fand und machte sich gerade so gut in meinem Post. :nice:

Das sieht man gar nicht. Irgendein Gegner, der infiziert ist wird irgendwann von Dir mal angeschossen oder getötet, dann hast Du den Erfolg. Wie gesagt, der kommt irgendwann von ganz allein. Geduld! :)
Aber nur online.

Ach das ist ja doof, menno so a Taschenlamp Symbol oder a Glühbirne wäre doch ganz lustig gewesen. Ja ja Geduld habe ich keine Sorge. Morgen gebe ich das Game eh erst einmal ab aber dann am 31.10. habsch das dann für immer. :D Das es nur online geht, leuchtet mir in der Tat ein. Ging ja jetzt gerade weniger um mich, da ich im Moment eh kein online hab, Calcolon ist abzocken und fragt mich und da ich sowas nicht weiss, muss ich halt hier posten und da kommst Du ins Spiel. :nice: Denn Du beantwortest es ja so gut wie Du kannst. Naja kurzum Dankeschön. :hoch:

Wat für Kack. Sil3nt, fett Sorry für meinen komischen Abgang. Ich bin einfach aus Xbox LIVE geflogen und kann mich nicht mehr bei LIVE anmelden. Selbst mit meinem Ösi-Account nicht. xbox.com ist auch dicht. Ist das bei euch auch so?

Waren gerade am gearsen auf Wahnsinnig und zack, weg war ich. Was zum Teufel soll der Shit!?? :motz:

Ach passt schon!
Der Micha ist ja auch ne halbe Std. später geflogen....hab dann auch aus gemacht bzw. die Forza 4 Demo gezogen. Wir sollten bei der Gears Gang bleiben und am Samstag weiter daddeln:) Meine Frau ist eh aufn Jungegesellinen-Abschied^^ Ich kann also zocken ohne das ich zu ihr ins Bett muss:)

Warum wird man im Horde Modus trotz bestehenden Team, von Welle 20 auf 1 gesetzt? :confused:

Oder liegt es daran, das jemand evtl. doch das Spiel verlassen haben und ich habs nicht mitbekommen? Ist aber schon ziemlich doof. :(

Warum wird man im Horde Modus trotz bestehenden Team, von Welle 20 auf 1 gesetzt? :confused:

Oder liegt es daran, das jemand evtl. doch das Spiel verlassen haben und ich habs nicht mitbekommen? Ist aber schon ziemlich doof. :(
Keine GOLD-Mitgliedschaft? Das würde alles erklären! ;)
Jedenfalls kann man dann alle Level separat anwählen, die man bereits geschafft hat. Bist Du also bei Horde Lev. 20 erfolgreich gewesen, kannst Du auch dort wieder jederzeit einsteigen.

Keine GOLD-Mitgliedschaft? Das würde alles erklären! ;)

HERR GenX, ne mal im Ernst, ich habe keine Gold, aber Calcolon und der ist da gerade herab gestuft wurden bei Horde Level 20. Ich selber mache mir erst Gold, wenn ich genug Games habe, die Online aufgearbeitet werden müssen. :D Also erklärt sich noch lange nicht alles von selber.

Jedenfalls kann man dann alle Level separat anwählen, die man bereits geschafft hat. Bist Du also bei Horde Lev. 20 erfolgreich gewesen, kannst Du auch dort wieder jederzeit einsteigen.

Nee der spielt die ganze Zeit online und wie oben bereits beschrieben ging es zack runter auf Welle 1. Also heisst das wenn er Horde Level 19 erfolgreich absolviert hat, kann er dann Welle 20 wählen um da weiter zu machen? Auch online???

HERR GenX, ne mal im Ernst, ich habe keine Gold, aber Calcolon und der ist da gerade herab gestuft wurden bei Horde Level 20. Ich selber mache mir erst Gold, wenn ich genug Games habe, die Online aufgearbeitet werden müssen. :D Also erklärt sich noch lange nicht alles von selber.

Nee der spielt die ganze Zeit online und wie oben bereits beschrieben ging es zack runter auf Welle 1. Also heisst das wenn er Horde Level 19 erfolgreich absolviert hat, kann er dann Welle 20 wählen um da weiter zu machen? Auch online???
Eigentlich sollte man jedes erledigte Level jederzeit wieder spielen können, wenn man es einmal gezockt hat. Man muss aber erst ins Hauptmenü zurückkehren und die Auswertung abwarten (Aufstieg?). Erst dann speichert das Spiel die erreichten Ziele ab, imo.

Eigentlich sollte man jedes erledigte Level jederzeit wieder spielen können, wenn man es einmal gezockt hat. Man muss aber erst ins Hauptmenü zurückkehren und die Auswertung abwarten (Aufstieg?). Erst dann speichert das Spiel die erreichten Ziele ab, imo.

Danke, werde ich ihm mal sagen. Im Moment fühle ich mich mit dem System wie der Voll Noob. Aber mit Dir hat man ja Gott sei Dank eine kompetente Hilfe an der Seite.

Zum Aufstieg all das hatte er abgewartet und zack kam auf einmal Welle 1. Liegt es vielleicht daran, das andere ausgestiegen sind, weil se dachten bekommen Welle 20 nicht hin? Wäre ja vielleicht auch denkbar.

Edit:

Scheint aber nicht bei schnelles Spiel zugehen, wenn man im Horde Modus ist. Da kann man wohl nur ab Welle 1 starten. Keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir da nicht sicher, wie es bei einem schnellen Spiel ist, aber bei einem privaten selbst erstellten Match werden die Wellen auf jeden Fall gespeichert.

in einem privaten match kann man auch auf welle 50 starten, wenn man sie noch nicht mal erreicht hat, habe ivch neulich mal probeweise auspribiert, aber alleine ist das nicht zu empfehlen.

Für Wellen ab Horde Level 20 auf lässig oder normal könnt ihr mich jederzit adden (Grund in Nachricht angeben, z.B. "kenne dich von gamesaktuell" o.ä.), ab Level 40 auf Hardcore bitte nur mit mit der Gang oder ähnlichen Fortgeschrittenen! Für Wahnsinnig bin ich derzeit leider nicht verfügbar. :D

Für Wellen ab Horde Level 20 auf lässig oder normal könnt ihr mich jederzit adden (Grund in Nachricht angeben, z.B. "kenne dich von gamesaktuell" o.ä.), ab Level 40 auf Hardcore bitte nur mit mit der Gang oder ähnlichen Fortgeschrittenen! Für Wahnsinnig bin ich derzeit leider nicht verfügbar. :D

Datt klingt ja mal lustig der Text.

Wenn i di adden würde, würdest das scho am Nick sehen looooooool. Ich muss da gar keine Nachricht eingeben. :D:D:D Wo komm mer da hin das ich noch sag woher i di kenn ... tzzzz niemals. :nice:

Bei uns ist morgen leider erst einmal der Spass vorbei. Hab ich ja bereits geschrieben, fängt erst Ende Oktober Anfang November wieder an.

in einem privaten match kann man auch auf welle 50 starten, wenn man sie noch nicht mal erreicht hat, habe ivch neulich mal probeweise auspribiert, aber alleine ist das nicht zu empfehlen.

Alleine würde ich das eh nicht machen. Mich nervt scho das ich in Teil 2 an der 49ten fest hänge wie doof. Aber egal, irgendwann klappt auch das, das ich die 50te schaff.

Die Frage beim aktuellen Gears wäre, ob ab Start von Welle 50 auch der Erfolg kommen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Nee! :D Dafür muss man isch durch allle Horden kloppen! ;)

Na hätte mich auch schwer gewundert, wenn das geklappt hätte. Denn in den anderen Teilen konnte man ja auch mit 50 starten, aber das bringt ja eh nichts. Ich muss mal schauen ob ich das auch endlich mal auf 50 schaffe. Online sieht es allerdings einfacher aus, wie ich das hier gerade sehe. Vor allem weil man das Glück haben kann, das man zwei drei gute Mitzocker findet.

Na hätte mich auch schwer gewundert, wenn das geklappt hätte. Denn in den anderen Teilen konnte man ja auch mit 50 starten, aber das bringt ja eh nichts. Ich muss mal schauen ob ich das auch endlich mal auf 50 schaffe. Online sieht es allerdings einfacher aus, wie ich das hier gerade sehe. Vor allem weil man das Glück haben kann, das man zwei drei gute Mitzocker findet.
Ohne Dir persönlich nahe treten zu wollen, aber ich kann Dir und Calcolon nur das X30-Forum www.xblsenioren.de empfehlen. Da gibt es auch eine Rubrik für den Kalender, da kann sich jeder Noob oder Experte im entsprechenden Termin eintragen. Vorrausetzung ist nur, dass man 30 Jahre oder älter ist. Die Anmeldung ist kostenlos und es gibt auch einen Frauenstammstisch! :)

Ohne Dir persönlich nahe treten zu wollen, aber ich kann Dir und Calcolon nur das X30-Forum www.xblsenioren.de empfehlen.

Da hab ich sogar schon mal als Gast gelesen bzw. mir die Seite angesehen.

Da gibt es auch eine Rubrik für den Kalender, da kann sich jeder Noob oder Experte im entsprechenden Termin eintragen. Vorrausetzung ist nur, dass man 30 Jahre oder älter ist.

Calcolon schreit: "Ich bin kein Senior" den trittst Du eher näher als mir. Muss mir die Seite nochmal in Ruhe anschaun. Mal sehen. Das ist zwar eine gute Idee an sich mit den Terminen, aber weisst ja das wir auch viel im Coop zocken. Und wie ich schon sagte, Welle 50 in Teil 2 schaff mer noch.

Edit:

Boah ist das Bitter, nach erfolgreichen beenden von Welle 30 wurde der Host herunter gefahren. Sind die noch ein bisschen instabil oder an was liegt das?

Die Anmeldung ist kostenlos und es gibt auch einen Frauenstammstisch! :)

Was will ich denn mit nem Frauenstammtisch??? Nee nee nee, das ist ja mal gar nicht mein Fall, da fühle ich mich nicht wohl bei sowas. Zuviele Frauen, heisst gleich immer zuviel Stress. Na muss und mag i net haben. Der Frau der Beste Freund ist immer noch der Mann. Zumindest bei mir stimmt des so.

Ich mag halt egal ob es bei Gears 3 ist oder bei anderen Spielen es einfach nicht, wenn da steht zock im 4er koop oder lade drei Freunde zu nem online Spiel ein um so a depperten Erfolg zu machen. Sowas finde ich immer irgendwie verschenkt. Allerdings denken darüber andere bestimmt anders.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück