G
GenX66
Gast
Sollte nicht erst ein Story-Add On kommen? Nun ja, massenweise Map Packs ist man von Gears ja bereits gewöhnt. Und Gamerscore gibt's wenigstens auch jede Menge. Für meinen Geschmack kommt der DLC aber etwas verfrüht.
Für meinen Geschmack kommt der DLC aber etwas verfrüht.
deswegen bin ich gegen DLCs. momentan kotzt mich sowas einfach nur noch anUnd wer soll davon abgehalten werden? Diejenigen die dieses.. Machwerk spielen wollen tun es doch sowieso. Da ändert ein DLC dran nichts, erst Recht nichts wenn er so aussieht. Da müsste schon etwas mehr her und vor allem richtig neuer Content. Würde man hier kurz vor Release (und nicht einen Monat früher) einen dicken DLC veröffentlichen würde man davon sicher eher von profitieren.
Edit:
Nach Recherche sind alle Charaktere bereits seit längerem fertig bzw. auf der Disc zusein. Auf die Skins dürfte es wohl auch zutreffen und selbst von den Maps wusste man bereits weit vor ihrer Ankündigung, da sie sich ebenfalls auf der Disc befinden. 10 Euro für etwas, das man schon besitzt.
können die nicht einfach mal ein spiel komplett raushauen ohne dafür nochmal abkassieren zu wollen.
wenn unbedingt DLCs dann auch ein bisschen später und dafür neuer inhalt.
Danke Indy, ich hab Neca die ganze Zeit überall auf der Beobachtung bei Facebook, Twitter aber irgendwie ist deren Organisation ziemlich mies. Na ja, kommt Zeit, kommt Rat. Bestellt ist Anya ja immerhin und das noch einige Serien kommen werden, wurde ja immerhin bestätigt.^^
Und ja die dunkle heisst Sam, habe ich im Versus Modus schon mal ausprobiert. Gears profitiert definitiv von den Frauen, macht das ganze Spiel vom SP bis zum MP attraktiver.^^
Tja das mit den XBL Erfolgen ist einfach ein Problem irgendwie. Es muss zwanghaft implementiert werden und das Ergebnis sind dann ständig Erfolge alà "Glückwunsch, du hast das Spiel gestartet". Zumal die Erfolge dazu geführt haben, dass man mittlerweile nicht mehr cheaten kann. Ich denke man könnte über vieles hinwegsehen, könnte man mit die Punkte aus dem Gamerscore eintauschen oder damit Sachen freischalten aber nicht mal das passiert. Einfallslos trifft die Situation gut.
Mal zur Waffensache. Also ich find den Retro-Lancer zwar ziemlich ungenau aber das Design gefällt mir und jemanden damit aufzuspießen bzw. damit erstmal vorzustürmen hat echt was. In der Kampagne hab ich mich dazu entschieden Lancer und Retro-Lancer gemeinsam zu nutzen.
EDIT:
Bin ich blöd, da ist ja schon ein Link. Ja von der Meisterschaft kann man denke ich was halten, jedenfalls macht die Seite soetwas desöfteren und wie oben gesagt, kann man ja auch so einiges abstauben dabei. Hätte ich Gold, würde ich vermutlich mitmachen - auch wenn meine Chancen aufgrund meiner Unfähigkeit wohl ziemlich gering wären.
Edit:
Nach Recherche sind alle Charaktere bereits seit längerem fertig bzw. auf der Disc zusein. Auf die Skins dürfte es wohl auch zutreffen und selbst von den Maps wusste man bereits weit vor ihrer Ankündigung, da sie sich ebenfalls auf der Disc befinden. 10 Euro für etwas, das man schon besitzt.
deswegen bin ich gegen DLCs. momentan kotzt mich sowas einfach nur noch an
können die nicht einfach mal ein spiel komplett raushauen ohne dafür nochmal abkassieren zu wollen. wenn unbedingt DLCs dann auch ein bisschen später und dafür neuer inhalt.
Na das ist ja nett zu lesen. Finde ich wirklich schade, das man sich immer wieder so an DLCs bereichern will. Ich weiss schon warum ich diese Dinger nicht mag.
Du nimmst meistens nur Männer? Herrlich, endlich mal eine Frau die es andersherum macht
Was das Cheaten allerdings angeht, meine ich nicht den Multiplayer, das wäre ja spitze, sondern den Singleplayer. Ich erinnere mich noch (mal wieder) an Zeiten wo ich mir Cheathefte kaufen konnte und wiztige Modifikationen freigeschaltet habe wie riesige Köpfe oder schwierige Passagen bei denen ich partou nicht weiterkam, überspringen konnte.
Dito zum Lancer. Retro-Lancer ist eine schöne neue Sache, der Standard bleibt aber die Nummer 1.
Warum die Finger davon lassen? Diese sind doch nur lausige Euros wert. Aber ich kaufe einen DLC, wenn er auch umfangreich ist.
Japp bei uns ist das alles verdreht. Calcolon nimmt meistens Frauen wenn er die Wahl hat und ich immer die Herren. Wieso kennst Du das sonst anders?
Stell Dir vor auch wenn es nur lausige Euros sind, es gibt durchaus Menschen die sowas nicht unterstützen, dazu gehöre nun mal ich. Ich seh darin einfach keinen Sinn. Vor allem da es für mich allerweil den Eindruck macht, ist eh fertig, aber hee die Kunden haben genug Geld und wollen die so oder so haben, von daher kann ich mich daran bereichern und noch zusätzlich Geld machen. Des Weiteren sind DLCs für mich reine Geldschneiderei.PUNKT.
Ich glaube gegen neuen Content wie bei Resident Evil (die zwei Missionen, nicht der Modus) würde niemand was dagegen sagen.
@Indi
Ich kenn das mit der Charakterwahl so, dass fast alle Frauen weibliche Charaktere nehmen. In meiner Facharbeit deckte sich das sogar mit einer Studie nach dem Avatare des eigenen Geschlechts präferiert werden. Daher war ich positiv erstaunt.^^
Das mit den Cheats stimmt, für manche Spiele gibt es sowas noch aber ist blöd wenn dadurch die Erfolge gesperrt werden, schließlich heisst Cheaten ja nicht, man möchte komplett auf Erfolge verzichten.
Keine Ahnung, dazu kann ich nichts sagen.Dann fällt mir an GenX doch noch glatt eine Frage ein oder an wem auch immer, im Bestie Modus, schaltet man ja ein paar Figuren frei, bekommt man eigentlich irgendwann mal alle 25 oder bleibt es nur bei 21???
Keine Ahnung, dazu kann ich nichts sagen.
Das ist mir auch ein Rätsel, denn ich konnte den Casual-Modus von Beginn an nicht spielen. Hängt wahrscheinlich damit zusammen, wie oft oder gut man die Vorgänger gespielt hatte.Was ist eigentlich die Besonderheit des Casualmodus und ab welchem Lv. bzw. wann fliegt man da raus?