• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 3

Da hab ich sogar schon mal als Gast gelesen bzw. mir die Seite angesehen.

Calcolon schreit: "Ich bin kein Senior" den trittst Du eher näher als mir. Muss mir die Seite nochmal in Ruhe anschaun. Mal sehen. Das ist zwar eine gute Idee an sich mit den Terminen, aber weisst ja das wir auch viel im Coop zocken. Und wie ich schon sagte, Welle 50 in Teil 2 schaff mer noch.

Edit:

Boah ist das Bitter, nach erfolgreichen beenden von Welle 30 wurde der Host herunter gefahren. Sind die noch ein bisschen instabil oder an was liegt das?

Es ist doch ein wenig so wie damals mit der Resi 5-Debatte... Entweder ihr redet mal Klartext, oder ihr seift hier ewig um den heißebn Brei herum...

Was will ich denn mit nem Frauenstammtisch??? Nee nee nee, das ist ja mal gar nicht mein Fall, da fühle ich mich nicht wohl bei sowas. Zuviele Frauen, heisst gleich immer zuviel Stress. Na muss und mag i net haben. Der Frau der Beste Freund ist immer noch der Mann. Zumindest bei mir stimmt des so.

Ich mag halt egal ob es bei Gears 3 ist oder bei anderen Spielen es einfach nicht, wenn da steht zock im 4er koop oder lade drei Freunde zu nem online Spiel ein um so a depperten Erfolg zu machen. Sowas finde ich immer irgendwie verschenkt. Allerdings denken darüber andere bestimmt anders.
Ist auch vielleicht besser, wenn ihr uns alten Säcke mit eurer Anwesenheit verschont... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ist auch vielleicht besser, wenn ihr uns alten Säcke mit eurer Anwesenheit verschont... :rolleyes:

:D:D:D na Klasse zählst Du Dich als alter Sack :huh::huh::huh: stehst doch noch in der Blüte Deines Lebens.

Andere Frage, habe gerade auf XBL was gelesen das man sich bei xboxdynasty anmelden kann um an so einer Meisterschaft teilzunehmen. Wer von euch die Gears 3 zocken machen da eigentlich von hier schon mit. Oder ziehen das in Erwägung?

:D:D:D na Klasse zählst Du Dich als alter Sack :huh::huh::huh: stehst doch noch in der Blüte Deines Lebens.

Andere Frage, habe gerade auf XBL was gelesen das man sich bei xboxdynasty anmelden kann um an so einer Meisterschaft teilzunehmen. Wer von euch die Gears 3 zocken machen da eigentlich von hier schon mit. Oder ziehen das in Erwägung?
Diese Meisterschaften bringen nix. Offiziell sind nur die, die im Game angekündigt werden. Zur Not gewinnst Du ein unnützes Waffenskin, mehr nicht. Let it be! ;)

Xboxdynasty hat eine nette Meisterschaft, wo man auch was ordentliches gewinnen kann:
Gears of War 3 - Offizielle Gears of War 3 Meisterschaft 2011/2012 - Xbox 360 - News - Xboxdynasty.de

Danke Indy, ich hab Neca die ganze Zeit überall auf der Beobachtung bei Facebook, Twitter aber irgendwie ist deren Organisation ziemlich mies. Na ja, kommt Zeit, kommt Rat. Bestellt ist Anya ja immerhin und das noch einige Serien kommen werden, wurde ja immerhin bestätigt.^^
Und ja die dunkle heisst Sam, habe ich im Versus Modus schon mal ausprobiert. Gears profitiert definitiv von den Frauen, macht das ganze Spiel vom SP bis zum MP attraktiver.^^
Tja das mit den XBL Erfolgen ist einfach ein Problem irgendwie. Es muss zwanghaft implementiert werden und das Ergebnis sind dann ständig Erfolge alà "Glückwunsch, du hast das Spiel gestartet". Zumal die Erfolge dazu geführt haben, dass man mittlerweile nicht mehr cheaten kann. Ich denke man könnte über vieles hinwegsehen, könnte man mit die Punkte aus dem Gamerscore eintauschen oder damit Sachen freischalten aber nicht mal das passiert. Einfallslos trifft die Situation gut.

Mal zur Waffensache. Also ich find den Retro-Lancer zwar ziemlich ungenau aber das Design gefällt mir und jemanden damit aufzuspießen bzw. damit erstmal vorzustürmen hat echt was. In der Kampagne hab ich mich dazu entschieden Lancer und Retro-Lancer gemeinsam zu nutzen.

EDIT:
Bin ich blöd, da ist ja schon ein Link. Ja von der Meisterschaft kann man denke ich was halten, jedenfalls macht die Seite soetwas desöfteren und wie oben gesagt, kann man ja auch so einiges abstauben dabei. Hätte ich Gold, würde ich vermutlich mitmachen - auch wenn meine Chancen aufgrund meiner Unfähigkeit wohl ziemlich gering wären.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frauen bei Gears haben die mieseste Grundausstattung, z.B. die Lupra.Wer mit einer Frau spielt, hat nur einen winzgen Vorteil im Versus, der alsolut minimal ist: Die Frauen sind dünner, deshalb ist die Trefferzone durch Gegnerbeschuss auch kleiner. Ansonsten sind die Frauen verwundbarer und im Versus keine große Hilfe, sorry! :(

Da sie ein dadurch ein Handycap haben, gibt es auch einen speziellen Erfolg (Band) für das spielen von 20 Partien mit einer Frau im Versus.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich gehöre nicht zu der Sorte, die einen Charakter spielen weil er gut ausgestattet ist oder sonstige Vorteile hat. Meine Wahl fällt auf diejenigen, die mir am sympathischsten sind und wenn sie nur die Hälfte aushalten, das stört mich nicht im geringsten.^^ Allerdings verwundert es mich, dass man so ein Handycap eingebaut hat, da die Trefferzone ein unendlich vernachlässigbarer "Vorteil" ist und eigentlich kaum als solcher gelten kann, schließlich spielt man ja keinen Strich in der Landschaft der übersehen werden oder an dem gar vorbeigeschossen werden würde.

Zuletzt bearbeitet:
Na, sagen wir mal, das Balancing ist fast perfekt! ;)
Das man von Beginn an nicht Anya spielen kann ist zwar schade, aber storybedingt. Wemm man diverse Klassen freispielt, bzw.auflevevelt, kann man irgendwann zumindest im Multiplayer auch alle Frauen freispielen. Also Seth, da ist auch was für Dich dabei! :)

Zuletzt bearbeitet:
Na ja im SP hätts mich gefreut wenn man als 2nd Player den Charaktere wählen könnte, da es da ja ohnehin keine Rolle spielt wen man da nimmt. Finds irgendwie etwas irritierend dass man da so festgelegt ist. Als erster Spieler ist das ja kein Ding aber sonst irgendwie seltsam. Was den MP angeht, da kann man ja sofort Anya auswählen (oder?) und Samantha kriegt man auch leicht und Civilian Anya ist ein toller Grund Level 45 zu erreichen *g* Die Motivation weiterzuspielen ist (nicht nur deswegen^^) aufjedenfall da.

Zuletzt bearbeitet:
Was den MP angeht, da kann man ja sofort Anya auswählen (oder?)
Ja stimmt, ich hab' nochmal nachgesehen. Interessiert mich aber wenig, weil ich mich seit Teil 1 mit Baird durchschlage. Habe mich einfach an den blonden Kerl gewöhnt. Bei dem sehen die Muckis nicht so übertrieben aus, imo. :)

Ach passt schon!
Der Micha ist ja auch ne halbe Std. später geflogen....

Zum Glück war ich net der einzige Betroffene. Geteiltes Leid ist schließlich halbes Leid. :ugly:;):nice:

Sil3ntJul86 schrieb:
Wir sollten bei der Gears Gang bleiben und am Samstag weiter daddeln:) Meine Frau ist eh aufn Jungegesellinen-Abschied^^ Ich kann also zocken ohne das ich zu ihr ins Bett muss:)

Yep, der Meinung bin ich auch. Aber lass uns trotzdem mal so den MP zocken. Wenn keiner on ist, spiele ich private Spiele. Freunde aus meiner Liste können jederzeit beitreten. Richtige Sessions machen nur wirklich Laune, wenn Leute im eigenen Team sind und keine Random-Fuzis.

Heute gegen 17:00 Uhr kann abgeschnetzelt werden.

Muss mal schauen ob ich es heute schaffe nochmal online zu kommen! Muss bis 20 Uhr arbeiten und anschließend meine Frau vom HBF abholen!

Ist absolut kein Problem! :) Ich schaue mir heute Abend eh CSI-Miami an. Nach CSI noch ne Runde joggen. Danach bin ich evtl. aber nochmal on. Vielleicht sieht man sich ja. ;)

Ne Stunde spiele ich dann auch nochmal heute Abend.

Ja stimmt, ich hab' nochmal nachgesehen. Interessiert mich aber wenig, weil ich mich seit Teil 1 mit Baird durchschlage. Habe mich einfach an den blonden Kerl gewöhnt. Bei dem sehen die Muckis nicht so übertrieben aus, imo. :)

Baird ist auch einer meiner Lieblinge^^ Dem seine neue Figurenversion habe ich auch schon ins Auge gefasst.^^

Baird ist auch einer meiner Lieblinge^^ Dem seine neue Figurenversion habe ich auch schon ins Auge gefasst.^^

Ich habe schon sauoft im GoW 2-Multiplayer Baird und Co. gezockt. Jetzt spiele ich fast nur noch mit einer weiblichen Figur- Sam. Oder auch Anya. Zumindest bis eine Horderunde zuende ist und ich neu suche. In Team Deathmatch benutze ich zum Beispiel ausschließlich Sam. Aber bei den ganzen Charakteren weiß man eh nie genau, wen man nehmen soll. Finde alle cool! :D

am besten ist doch eh Carmine :ugly:
Nee jetzt mal ersntahft bisher hab ich in Gears 3 seit ich ihn freigeschaltet habe fast nur als Carmine gespielt, da ich ihn und seine brüder einfach nur cool finde bzw. fand.

Hm, gerade den neuen Carmine finde ich schrecklich. Seine Brüder waren sympatisch-trottelige Frischlinge und er ist jetzt so ein testosterontriefendes Kampfschwein, der genauso pseudocoole Einzeiler von sich gibt wie die anderen.
Hat mich schon etwas genervt, dass gerade der überlebt.

Wieviele wurden da zurückgehalten? Zumindest Bernie konnte man doch schon vor einiger Zeit sehen. Zweifelhaft dass da überhaupt irgendwas von neu ist.

Zurück