G
GenX66
Gast
Ist auch vielleicht besser, wenn ihr uns alten Säcke mit eurer Anwesenheit verschont...Da hab ich sogar schon mal als Gast gelesen bzw. mir die Seite angesehen.
Calcolon schreit: "Ich bin kein Senior" den trittst Du eher näher als mir. Muss mir die Seite nochmal in Ruhe anschaun. Mal sehen. Das ist zwar eine gute Idee an sich mit den Terminen, aber weisst ja das wir auch viel im Coop zocken. Und wie ich schon sagte, Welle 50 in Teil 2 schaff mer noch.
Edit:
Boah ist das Bitter, nach erfolgreichen beenden von Welle 30 wurde der Host herunter gefahren. Sind die noch ein bisschen instabil oder an was liegt das?
Es ist doch ein wenig so wie damals mit der Resi 5-Debatte... Entweder ihr redet mal Klartext, oder ihr seift hier ewig um den heißebn Brei herum...
Was will ich denn mit nem Frauenstammtisch??? Nee nee nee, das ist ja mal gar nicht mein Fall, da fühle ich mich nicht wohl bei sowas. Zuviele Frauen, heisst gleich immer zuviel Stress. Na muss und mag i net haben. Der Frau der Beste Freund ist immer noch der Mann. Zumindest bei mir stimmt des so.
Ich mag halt egal ob es bei Gears 3 ist oder bei anderen Spielen es einfach nicht, wenn da steht zock im 4er koop oder lade drei Freunde zu nem online Spiel ein um so a depperten Erfolg zu machen. Sowas finde ich immer irgendwie verschenkt. Allerdings denken darüber andere bestimmt anders.
Zuletzt bearbeitet: