ich könnte jetzt im moment jemanden brauchen, der mir bei der Leuchtberserkerin hilft. will mir denn wirklich niemand helfen, hat mich denn niemand lieb?
Ok die Vorgänger hatte ich nie online gezockt, das mag ich, bei gleichstarken Gegnern der Beste zu sein.^^Das ist mir auch ein Rätsel, denn ich konnte den Casual-Modus von Beginn an nicht spielen. Hängt wahrscheinlich damit zusammen, wie oft oder gut man die Vorgänger gespielt hatte.
Das besondere am Casual-Modus ist eben, dass nur gleichstarke Gegner dort spielen können und keine Progamer mit der Gnasher die Maps leer rotzen können.
Ich bin jetzt Level 18.
Leander96 schrieb:Was denkt Ihr, wie lange braucht man bis Level 50 erreicht ist? Ich schätze eine halbe Ewigkeit.
Das ist mir auch ein Rätsel, denn ich konnte den Casual-Modus von Beginn an nicht spielen. Hängt wahrscheinlich damit zusammen, wie oft oder gut man die Vorgänger gespielt hatte.
Das besondere am Casual-Modus ist eben, dass nur gleichstarke Gegner dort spielen können und keine Progamer mit der Gnasher die Maps leer rotzen können.
ok habs jetzt mit einem kumpel zusammen geschafft. wir haben auf wahnsinnig gespielt. morgen gehts bei uns wahrscheinlich weiter durch die kampagne, wenn hier noch jemand einsteigen will, ist er gerne willkommen.
Für den Erfolg gibt es nicht umsonst 0 Gamerscore. Ist wohl mehr als ein Prestige-Erfolg gedacht. Ich habe ihn zwar nach dem ersten Start des Spiels bekommen, aber was soll ich mit einem 0G-Erfolg?Und was ist dann mit dem Erfolg, den man dafür bekommen kann? Hat man dann keine Chance mehr den freizuschalten?
Ich gehe langsam aber sicher auf Level 43 zu..
Ich habe für Level 43 gut zwei Wochen gebraucht. Schätze mal Ende des Monats werde ich vlt. Level 50 erreicht haben. Wird aber eng da Forza 4 nächste Woche nämlich auch erscheint- aber das ist wieder nen anderes Thema also bei Gears 3 bitte bleiben!:
Sehr interesannte Neuigkeiten aus dem off. Gears of War 3 Forum betreffend dem ersten DLC
Die 3 neuen Karten werden nicht im öffentlichen Versus spielbar sein http://www.xblsenioren.de/forum/images/smilies/ugly.gif
Vorerst nur spielbar im Horde, Beast und im privaten Versus
GenX3601966 schrieb:Spieler die den ersten DLC nicht besitzen können die 3 neuen Maps auch spielen, wenn jemand hostet der den DLC besitzt.
Sämtliche neuen Upgrades im Horde Modus können aber nur die Spieler nutzen, die den DLC auch käuflich erworben haben.
Nochmal was anderes. Jedes mal wenn ich die Szene sehe, kriege ich ein fetten Kloß im Hals. Ich kann mich nicht erinnern, jemals so in nem Game mitgefühlt zu haben.
http://www.youtube.com/watch?v=FkkCcNDDNqM&feature=related