• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 3

Savegamebug durch Splitscreen-Horde

Laut Twitter gibt es von Epic Gerüchte, dass Horde im Splitscreen zu einem Fehler führen kann, der das Savegame beschädigen kann. Betroffen sind jedoch nicht die Kampagne-Savegames. Wer ganz sicher gehen will, sollte mögliche kommende Meldungen beachten und den Splitschreen bei Horde vorerst meiden.
Bereits bei Gears of War 2 gab es einen Speicherbug und häufige Freezes beim Splitscreen-Modus.

Jedes mal wenn ich die Szene sehe, kriege ich ein fetten Kloß im Hals. Ich kann mich nicht erinnern, jemals so in nem Game mitgefühlt zu haben.

Ganz meiner Meinung, immer wenn ich mitansehen muss wie Anja von der Wucht der Explosion zu Boden geschleudert wird und sich dabei ihr rechtes Knie aufschürft, läufts mir eiskalt den Rücken runter :heul:

@GenX. Da wären Savegame-Kopien ja wat Feines, das ist aber leider aus welchen Gründen auch immer nicht möglich.

Hab heute den ersten Akt in Wahnsinnig durch. War schon schwierig, ist man nur ein paar Sekunden in der freien Schussbahn, ist man sofort tot.

@GenX. Da wären Savegame-Kopien ja wat Feines, das ist aber leider aus welchen Gründen auch immer nicht möglich.
Man kann zumindest den Spielstand auf einen USB-Stick aus dem Spiel verschieben. Danach lädt man den Spielstand vom Stick und wechselt den Datenträger auf Festplatte. Auf dem Stick ist dann die Kopie vom Spielstand kurz davor.

Hab heute den ersten Akt in Wahnsinnig durch. War schon schwierig, ist man nur ein paar Sekunden in der freien Schussbahn, ist man sofort tot.

Es heisst ja nicht für umsonst wahnsinnig. ;) Aber das ist genau das, was ich Dir schon einmal erzählte. Das es da nimmer so einfach ist mit dem durchlaufen. :)

Man kann zumindest den Spielstand auf einen USB-Stick aus dem Spiel verschieben. Danach lädt man den Spielstand vom Stick und wechselt den Datenträger auf Festplatte. Auf dem Stick ist dann die Kopie vom Spielstand kurz davor.

Bringt dir ja auch nix. Wenn Spielstand auf Stick kaputt, dann ist der auch kaputt. :D

Ich werde morgen glaub ich auch auf Insane weiter machen. Ich versuchs mal alleine. Mal sehen wie weit ich kommen werde. xD

Es heisst ja nicht für umsonst wahnsinnig. ;) Aber das ist genau das, was ich Dir schon einmal erzählte. Das es da nimmer so einfach ist mit dem durchlaufen. :)

Definitiv, der dritte Schwierigkeitsgrad ist gegenüber diesem ein Mäuschen. Aber wie Du schon gesagt hast, haben wir bereits über dieses Thema gesprochen. ;)

es gibt auf jeden fall stellen die alleine auf wahnsinnig einfacher sind als zu mehreren. bsp. der endkampf, wenn man den zu mehreren spielt kommen ewig viele palastwachen, alleine muss man sich fast nur auf die königin konzentrieren.

Du hast den Endkampf ALLEINE geschafft Kaizer?? :eek:
Ich hab's versucht, aber es ging einfach nicht. Ständig Drohnen und Glühwürmchen um einen herum. Wie soll man sich da nur auf die Queen konzentrieren? Und wenn ich versucht habe, mir zuerst die Drohnen vom Hals zu schaffen, hat sie natürlich den Turm zertrümmert. Die KI war in dem Kampf absolut keine Hilfe.
Ich bin echt beeindruckt, wenn du die Stelle wirklich allein gemeistert hast.

ich fand dass diese stelle alleine viel einfacher war. davor haben wirs zu zweit versucht, aber das ging gar nicht, da viel zu viele palastwachen kamen.

Den ersten Akt habe ich alleine auf Wahnsinnig beendet. Ich kann euch sagen!.. der Teil vorm Stadion hat mich am meisten Nerven gekostet!.. Hin und her hüpfen wegen dem scheiß Grunker. Nach 3 Arkon-Shots Grunker 1 kaputt. Weiter Beulen vom Stalker kommen nach draußen und Grunker Nummer 2 plus Drdge und paar polypen. Ich springe zur Seite, es war noch genug Platz und der Vogel hat mich erwischt. Dann kommt noch das Hände vors Gesicht halten anstatt mal wegzuspringen oder du willst ne andere Waffe nehmen und das funzt auf einmal nicht. Nochmal von vorne. Ich weiß gar nicht wielange ich den Mist gemacht habe.

Nach gefühlten 85.000 Ableben habe ich den Part dann endlich geschafft und der Rest vom Akt 1 ging irgendwie wie von selbst. Auf jeden fall ist Akt 1 jetze durch und sitze am zweiten dran.

Nach gefühlten 85.000 Ableben habe ich den Part dann endlich geschafft und der Rest vom Akt 1 ging irgendwie wie von selbst. Auf jeden fall ist Akt 1 jetze durch und sitze am zweiten dran.

Ich hab auch schon der erste Akt in Wahnsinig abgeschlossen, aber den zweiten hab ich bis jetzt nie begonnen.

Ich hab auch schon der erste Akt in Wahnsinig abgeschlossen, aber den zweiten hab ich bis jetzt nie begonnen.

Ich habe heute fast das erste Kapitel von Akt 2 fertig gekriegt. Allerdings hatte mich so nen Arschgesicht - sry das ich das so sage - zweimal hintereinander geshotet.:ugly: Da war ich schon mitten im Kampf mit dem Brumak gewesen. Da ich davor schon nen Vogel bekommen habe, weil ich im vorigen Akt an der beknatterten Stadion-Stelle zig mal ins Gras gebissen habe, hab ich dann einfach ausgemacht.

Aber morgen wähle ich kein privates Spiel aus, sondern starte mitten in der Kampagne damit der letzte Checkpoint wenigstens gespeichert wird. Das geht leider net im privaten Spiel. Kann ich die ganze Arbeit nochmal machen. :autsch:

Aber morgen wähle ich kein privates Spiel aus, sondern starte mitten in der Kampagne damit der letzte Checkpoint wenigstens gespeichert wird. Das geht leider net im privaten Spiel. Kann ich die ganze Arbeit nochmal machen. :autsch:

Vielleicht können wir ja zusammen den zweiten Akt in Wahnsinig durchspielen??

Vielleicht können wir ja zusammen den zweiten Akt in Wahnsinig durchspielen??

Habe ich schon.. MadMax ist mit eingestiegen und hat bis zur Hälfte vom zweiten Akt ungefähr mitgezockt. Jetzt kommt der dritte Akt dran. Freu mich schon drauf auf die leuchtenden Menschen. Auf Hardcore sind wa schon sau oft verreckt, Wie soll das denn auf Wahnsinnig aussehen!?

gegen die leuchtenden menschen würde ich immer schauen, dass ich schnell einen retrolancer herbekomme. der ist definitiv die beste waffe gegen die.

@ Fenix

Bin die Woche so gut wie jeden Abend wieder online. Hatte die letzte Woche viel zu tun und dann hatten wir gestern auch noch einen verkaufsoffenen Sonntag!
Bin aber auf Wahnsinnigdabei...wir beide rocken das schon;)

@ Fenix

Bin die Woche so gut wie jeden Abend wieder online. Hatte die letzte Woche viel zu tun und dann hatten wir gestern auch noch einen verkaufsoffenen Sonntag!
Bin aber auf Wahnsinnigdabei...wir beide rocken das schon;)

Dann mal los. Bin schon Akt 3, Kapitel 4! :D

Die Lambentzerkerin am Anfang von Akt 3 habe ich innerhalb von mikrigen 5 Minuten komplett zerstört. Da frage ich mich, wie wir zu viert auf Hardcore zig Tode gestorben sind.

@Sil3nt. Also heute Abend um 21:15 Uhr wäre ich bereit für KOOP weiter zocken. Allerdings hoste ich dann das Spiel, da ich bei mir schon weiter gemacht habe. Wie gesagt bin ich auf Insane nun in Akt 3, Kapitel 4. Könnte da ne helfende Hand gebrauchen.

Da ich nun einige Kapitel auf Wahnsinnig gezockt hab und ihr nicht, bin ich nachm durchspielen bereit euch bzw. dir zu helfen. Aber nochmal von Akt 1 an zu spielen mache ich net.

Zurück