• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 3

So, Akt 3 ist nun ebenfalls Geschichte. Jetzt hocke ich in Akt IV, Kapitel 2. Bin jetzt da, wo vorm zweiten Turm von Griffin die Stalks kommen und diverses anderes Gesocks. Die KI ist zu blöd die Beulen unter Beschuss zu nehmen, liegt dauernd aufen Boden und auf mich rennen immer die scheiß Drudge zu. 3 oder 4 plus alle anderen Gegner.

Wat so viel heißt wie ich könnte eine helfende Hand gebrauchen.

Ich komm leider momentan wieder zu nix....BF Release steht bei uns an oberster Stelle...und wir haben schon die ein oder Andere Sache, die wir vorbereiten müssen und im Lager umräumen:(
Ick will auch wieder Gears´n :(

Sobald ich wieder am Start bin meld ich mich dann bei dir:)

Der "Horde Command Pack" DLC ist leider bis auf weiteres auf Eis gelegt, aufgrund von technischen Problemen, wie u.a. GameZone berichtet. Da muss jetzt jemand Überstunden schieben bei Epic, um das wieder hinzubekommen.

EDIT:
"I understand the frustration," wrote "raczilla", "but it would be unfair to communicate an ETA that we don't have. Better to give you solid information when we know more."
http://www.eurogamer.net/articles/20...rarily-delayed

Sprich: Vorerst kein genaues Datum.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich schon gewundert wo der DLC bleibt. :ugly: Aber net so tragisch, spare ich solange eben die Points bis der DLC draußen ist.

Command Pack ist jetzt definitiv online. Und für alle Season-Pass Besitzer.:
Man muß über das Spiel selber den DLC laden, dann is er kostenlos. Über den Marktplatz werden 800 Points verlangt.

Am 24. November kommt ein weiterer DLC. Komplett kostenlos.

Das Versus Booster Pack bietet 5 neue Maps (die 3 aus dem Horde Commando Pack plus Swamp und Clocktower aus Gears 1) für öffentliche Versus-Matches.

http://www.eurogamer.net/articles/20...3-dlc-incoming

Alpha Playlist ist live!!! "Custom rules and weapon swaps designed for elite competition. Post your feedback to Alpha Welcome to the Alpha Playlist.".

Lancer und Gnasher als Loadout, Sawed-Off ist ein Pickup. http://www.xblsenioren.de/forum/images/smilies/biggrin.gif

Fergusson live: Epicgamesinc
Er kommentiert noch weiter GOW3 Vorschläge.

Ab sofort: 2fach XP bis zum 14.11.!

Hab den DLC gestern Abend gegen halb 9 geladen und sauer macht einem eigentlich nur die Größe des Downloades, der mit weniger als 2 MB angezeigt wird. Epic kann einem also nicht erzählen, dass sie an diesem DLC noch arbeiten mussten... :rolleyes: :runter:

Ich lege jetzt erstmal eine kurze Gears 3 Pause ein...Skyrim ist da und außerdem muss ich mich in Uncharted 3 noch austoben:)
Da ich den Season Pass habe, laufen mir die DLC´s ja nicht davon! In ein paar Wochen werde ich dann erstmal weiter zocken. Muss noch auf Wahnsinnig durchs Spiel:)

Ich lege jetzt erstmal eine kurze Gears 3 Pause ein...Skyrim ist da und außerdem muss ich mich in Uncharted 3 noch austoben:)
Da ich den Season Pass habe, laufen mir die DLC´s ja nicht davon! In ein paar Wochen werde ich dann erstmal weiter zocken. Muss noch auf Wahnsinnig durchs Spiel:)

Ich bin auch auf Pausenmode.......^^
Wäre toll wenn Du mir über XBL oder ier auf GA (PN) eine Info zukommen lassen würdest. Ich würde das Spiel auch gerne noch auf Wahnsinnig daddeln.
Im Moment zocke ich Forza4 nebenbei. Uncharted3 habe ich auf normal schon durch. War ganz nett. Tolle Optik. Und Call of Duty MW3 liegt hier noch rum. Habe die erste Mission gespielt, und mich direkt wieder in das Game verliebt.

Ich pausiere Gears 3 momentan auch. Zocke momentan vermehrt auf meiner PS3. Battlefield 3, Uncharted 2, Arkham Asylum. Und nebenbei noch Forza 4 weil die scheiß Rennen alle schaffen will. :ugly:

Nebenbei noch um meine erst kürzlich verstorbenen Haustiere trauern. :(

Aber das alles ist was anderes. Wenn ihr wieder Bock habt weiter zu zocken dann sagt mir bescheid. Ich sitze immer noch in Akt IV, Kapitel 2 auf Wahnsinnig fest.

@ Max

MW3 wofür? PS3 oder 360? Wenn für 360, könnten wir da ja mal nen Abend zusammen daddeln. Ist mal was Anderes. Oder Forza. Alleine ist es doch manchmal blöde^^

Hiho :)
MW3? Für die Box. Für die Playsi kaufe ich nur Exclusiv Titel.
Am Wochenende werde ich mich mit dem Spiel erst einmal ein wenig befassen. Habe ca. eine Stunde gespielt. Ich weiß garnicht was mir der Titel alles so neben dem Singleplayer so bietet.

Hiho :)
MW3? Für die Box. Für die Playsi kaufe ich nur Exclusiv Titel.
Am Wochenende werde ich mich mit dem Spiel erst einmal ein wenig befassen. Habe ca. eine Stunde gespielt. Ich weiß garnicht was mir der Titel alles so neben dem Singleplayer so bietet.

Wie gesagt...wenn du magst und soweit bist, können wir zusammen ein wenig im MP was spielen:)

Ich würde ja auch gerne wieder mitzocken, aber leider hat mich eine üble Erkältung erwischt. Mit reden über das Headset wird's erstmal nichts werden und die nächsten Tage will ich sowieso erstmal Skyrim zocken. In ein paar Tagen aber gerne wieder. :)

Hab den DLC gestern Abend gegen halb 9 geladen und sauer macht einem eigentlich nur die Größe des Downloades, der mit weniger als 2 MB angezeigt wird. Epic kann einem also nicht erzählen, dass sie an diesem DLC noch arbeiten mussten... :rolleyes: :runter:

Nuaghty Dog ist genauso frech drauf mit Uncharted 3. Ich frage mich echt, weshalb diese Methode einfach so hingenommen wird und sich die Zocker trotzdem wie blöde den DLC kaufen - oder gar die Season Pässe, bei denen man den Studios das Geld für nichts gibt und dann nehmen muss was die einem zu einem späteren Zeitpunkt vorsetzen.

Ich kapiere es nicht aber letztendlich darf jeder mit seinem Geld machen was er will.

Nuaghty Dog ist genauso frech drauf mit Uncharted 3. Ich frage mich echt, weshalb diese Methode einfach so hingenommen wird und sich die Zocker trotzdem wie blöde den DLC kaufen - oder gar die Season Pässe, bei denen man den Studios das Geld für nichts gibt und dann nehmen muss was die einem zu einem späteren Zeitpunkt vorsetzen.

Ich kapiere es nicht aber letztendlich darf jeder mit seinem Geld machen was er will.

Die Diskussion wurde ja bereits im Vorfeld geführt. Ich habe mich für den Season Pass entschieden, da ich im Endeffekt etwas spare und ich als riesen Gears Fan sowieso zu den DLC´s gegriffen hätte!

Nicht jeder macht es, ich z. B. kaufe grundsätzlich keine DLC's mehr, aber ich bin halt auch nur ein Tropfen auf den heissen Stein, allerdings bleibe ich meine Linie treu! ;)

Die Diskussion wurde ja bereits im Vorfeld geführt. Ich habe mich für den Season Pass entschieden, da ich im Endeffekt etwas spare und ich als riesen Gears Fan sowieso zu den DLC´s gegriffen hätte!

Der DLC den Du gekauft hast war bereits zum Teil auf der DVD - die Du bereits gekauft hast. Wie kann so etwas normal sein?

Heute rotierte mal wieder Gears of War im Laufwerk, Raam's Shadow sei dank. Satte 2GB groß der DLC und hier kann man von ausgehen, dass er nicht bereits auf Disc war...

Ein Kapitel habe ich bereits geschafft und das Level-Design ist absolut hervorragend! Zudem hat es eine weitere Multiplayer-Map aus Teil 1 ins Spiel geschafft: Uhrenturm. Als Charakter kann man nun endlich auch (wieder) Raam wählen, den ich bereits in Urspiel bevorzugte.

Werde nachher noch ein wenig weiter den DLC unter die Lupe nehmen, aber bisher hat mich der Kauf nicht bereut.

Hab ich heute gesehen das ein neuer DLC rausgekommen ist. Wat kostet der Spaß eigentlich? Hatte auf den Preis gar net geachtet.

1200 ohne Pass. Laut diversen Meldungen von den Offiziellen gab es zum Start des DLC heute Morgen einige Probleme, weil es mit dem Pass nicht funktionierte. Dies wurde aber mittlerweile behoben.

Zurück