• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 3

1200 ohne Pass. Laut diversen Meldungen von den Offiziellen gab es zum Start des DLC heute Morgen einige Probleme, weil es mit dem Pass nicht funktionierte. Dies wurde aber mittlerweile behoben.

Hmm, müsste ma schauen ob ich noch Geld für Points habe. Besitze den Pass zwar net, werde mir die DLCs aber trotzdem besorgen.

Aber vorher muss ich noch die Kampagne auf Wahnsinnig beenden. Sitze immer noch an Akt IV, Kapitel 2. Kriege die Viecher einfach net klein und die KI kannst in die Tonne hauen in diesem Fall.

Habe mittlerweile den DLC beendet. Spielzeit ist relativ kurz (3-4h), aber dafür sind die Level sehr abwechslungsreich und gefallen mir deutlich besser, als die Originale in Gears 3.

Einen WOW-Effekt hatte ich in Kapitel 2.
Man spielt nicht nur den "unantastbaren" Raam aus Teil 1, sondern man setzt auch die Kryll als Waffe ein - sehr, sehr cool! Zudem bringt man ein ganzen Hochhaus zum Fall und dies schaut auch noch verdammt geil aus.
Kennt ihr übrigens noch die Szene aus dem ersten Teil, wo Raam auftaucht und den einen Gears mit seinem Messer aufspießt? Diese Attacke kann man ebenso einsetzen...

Als nächstes werde ich einen zweiten Run starten, um die restlichen Story-Achievements zu bekommen. Als Fazit kann ich den DLC ohne Bedenken empfehlen.

Weiß jemand von euch reinzufällig wann von Gears 3 endlich mal Gamerpics und Themen erscheinen werden? Kann ja net angehen, das Game is seit mitte September erhältlich und es gibt keine Gamerpics und Themen dazu. Echt zum kotzen. Muss glaub' ich mal an Microsoft ne Mail schreiben wate Scheiße soll!.. :runter::motz:

Wer von euch besitzt die beiden DLCs? Ich will mir nächste Woche Points kaufen und die beiden Megadinger saugen. Beim Horde Command-Pack gibt es ja leider die beschissenen Achievements, die man nur bekommt, wenn man nen privates Spiel von 5 Zockern hostet etc.(könnte man dann abwechselnd machen). Beim Raam DLC gibts ja sowas Ähnliches auch. Auch 4er KOOP wieder mit von der Partie.

Ich frage nicht nur, wegen Hilfe bei den Erfolgen. Nein, ich habe auch mal wieder richtig Lust, mit der Gears Gang rumzuschnetzeln. Hat in jüngster Zeit ordentlich gefetzt! :):hoch:

So, habe mir gestern beide gezogen. Bin also bereit. Wer Bock hat zu zocken, einfach bei mir melden.

:lol:

So geil!.. seit vogestern sind all meine gewonnenen Bänder, Onyx-Med und freigeschalteten Charaktere weg und außerdem wieder auf Rang 1. Der ganze Scheiß war alles hart erkämpft- von den Bändern hatte ich über 70% abgegrast. Was geblieben ist, sind die gesammelten Fundstücke aus der Kampagne. :runter::runter::autsch:

So geil!.. seit vogestern sind all meine gewonnenen Bänder, Onyx-Med und freigeschalteten Charaktere weg und außerdem wieder auf Rang 1. Der ganze Scheiß war alles hart erkämpft- von den Bändern hatte ich über 70% abgegrast. Was geblieben ist, sind die gesammelten Fundstücke aus der Kampagne. :runter::runter::autsch:

Wie kann das???:huh:

Wenn meine Forza-Erfolge auf einmal weg wären, hätte mein Leben keinen Sinn mehr! :ugly:
Mal bei MS angerufen? Vielleicht können die Deine Stats wiederherstellen...

Ärgerlich. Jemandem aus meiner Freundesliste ist das gleiche passiert. Einfach so ohne weiteres weg die sachen.

Dat fragste den falschen. Keine Ahnung, waren auf einmal alle weg.

@GenX. Nein. Ich habe wieder von vorne angefangen.

Hat nicht jemand von euch Bock, mal wieder ein paar Ründchen Horde zu spielen? Habe bis auf den "Fenix Rising DLC" alle Download Contents geladen. Aber der neuste kommt auch noch dazu.

Für jemand, der das Spiel noch nicht hat und der so viel bezahlen will:
Games | Zavvi.com

Den dritten Teil gibts grad für 25,27€. ;)

Den kauf ich mir wie die anderen beiden dann für nen Zehner. :)

Zuletzt bearbeitet:
Haben hier noch drei andere den DLC RAAM's Shadow?
Mir fehlt noch der 4'er Koop-Erfolg! Am Wochenende habe ich Zeit.

Habt ihr schon gespielt? Wenn nein, wäre ich sehr gerne wieder mit von der Partie :)

Nope, haben wir noch net. Wenn ihr Bock/Zeit habt die Shadow-Kampagne im 4 Spieler-KOOP zu daddeln, schreibt mich bitte an. Falls ich nicht in LIVE sein sollte, seht einfach mal im PSN nach. Bin derzeit die meiste Zeit dort unterwegs wegen Resi 5. ^^

Hmm uff GOW 3 ... das war noch ein schicke zeit :P ...muss ich auch mal wieder anfangen zu spielen =D

Zurück