Gears of War 3

Ich habe jetzt mal ein wenig nachgeforscht und es sieht doch etwas bitter aus!:(
Verschiedene Händler geben allerdings noch keine genaueren Infos raus, da sie noch Hoffnung haben für ihre Stammkunden die Epic Edition irgendwo anders her zu bekommen! Ich warte ab bis ich eine Email bekomme! Die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluss!;)
 
Das Deutsche Gears of War 3 - Epic Edition Gibt es auch bei Amazon nicht mehr. :heul::heul:
 
Laut der Deutschen Facebook-Seite der Xbox wird Gears 3 Uncut in Deutschland erscheinen , ich genieße das mit etwas vorsicht dennoch kann cih mir nciht vorstellen das dies nicht der Wahrheit entspricht.
Weiterhin heißt es , englische sprachausgabe und deutsche untertitel.

EDIT: Auf Xbox-Live ist dies nun Offiziel gemacht worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich auch sehr drüber. jetzt kann cih mir ohne Probleme die Limited-Edition zulegen :)
 
Wer hätte das gedacht? Endlich auf legalem wege, ohne VPN die Map Packs herunterladen. Das einzige was mich stört ist das es nur Deutsche Untertiteln gibt und keine Sprachausgabe.
 
deutsche sprachausgabe gibt es anscheinend doch ;) steht bei dem xbox live dingen.
 
Nicht das die auf den letzten Drücker wieder irgendwas finden!


Ich kaufe eh nur die Pegi. :D Aber mit der Epic Edition siehts schlecht aus. Spielegrotte hat die rausgenommen und haben keine Ahnung, ob das Ding nach Europa kommt und wenn nicht kommt, dann sehen ob sie die woanders herkriegen. Sagen dann noch bescheid. Habe mal mit spielegrotte Kontakt aufgenommen. Ich hoffe, die kommt nach Europa. Will das Teil UNBEDINGT haben! :motz:
 
also wenn microsoft schon groß werbung dieser "sensation" auf xbox-live ansetzt, wirds wohl ne sichere sache sein. ansonsten wärs arg peinlich für microsoft.
 
Ich kaufe eh nur die Pegi. :D Aber mit der Epic Edition siehts schlecht aus. Spielegrotte hat die rausgenommen und haben keine Ahnung, ob das Ding nach Europa kommt und wenn nicht kommt, dann sehen ob sie die woanders herkriegen. Sagen dann noch bescheid. Habe mal mit spielegrotte Kontakt aufgenommen. Ich hoffe, die kommt nach Europa. Will das Teil UNBEDINGT haben! :motz:

Ich habe ja auch dort bestellt...wenn sie die nicht bekommen ist es halt sehr sehr ärgerlich aber man kann nichts daran ändern! Wobei ich ehrlich bin und zur deutschen Version des Spiels greifen werde. Wer weiß wie es mit den Map Packs aussehen wird. Also ob es da wieder Probleme mit den unterschiedlichen Versionen gibt. Mit der deutschen Version, wäre man da auf der ganz sicheren Seite:)


Viel interessanter ist für mich die Frage, was die USK dazu veranlasst hat, dass Game auch in DE zu erlauben! Ist das Spiel nicht mehr auf dem selben Niveau wie die Vorgänger? Ich meine, ich habe die Beta gespielt und der MP ist noch genau so wie bei Teil 1 & 2. Nicht das die böse Überraschung noch folgt und der MP geschnitten wird ! Bei Dead Space 2 war es doch genau so, oder nicht?
 
Mit der deutschen Version, wäre man da auf der ganz sicheren Seite:)

Ja aber ich bin da bissl vorsichtig. Nicht das die USK doch noch was findet. Denn die ändert ja gerne seine Meinung wie Unterwäsche. :D

Sil3ntJul86 schrieb:
Viel interessanter ist für mich die Frage, was die USK dazu veranlasst hat, dass Game auch in DE zu erlauben! Ist das Spiel nicht mehr auf dem selben Niveau wie die Vorgänger?

Die Frage stelle ich mir auch die ganze Zeit. Weil Gears 3 ist genau so brutal wie seine Vorgänger.
Habe die BETA ja auch gezockt.

Sil3ntJul86 schrieb:
Nicht das die böse Überraschung noch folgt und der MP geschnitten wird ! Bei Dead Space 2 war es doch genau so, oder nicht?

Deswegen sach ich ja vorsichtig sein. ^^


Ich denke mal das mit den Map-Packs zu Gears 3 wird so gehandhabt wie bei Black Ops. Gibt ja auch auf den deutschen Marktplatz die Version für USK und Pegi.
 
Ich kaufe eh nur die Pegi. :D

Dito. Werde mir die AT-Version holen, die deutsche Sprachausgabe enthält (wie die Vorgänger). Möchte bei diesem Spiel kein olles USK-Logo auf dem Cover haben. Zudem: Ist dann die USK-Fassung geschnitten? Kann mir einfach nicht vorstellen, dass dieses Game bei uns offiziell erscheinen soll.

Edit: Ok, ungeschnitten, wie ich eben laß. Seltsam...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum auch immer die USK jetzt Gears 3 freigibt... mich würde mal interessieren, weshalb Teil 1+2 dann immer noch nicht in Deutschland erscheinen dürfen. Wäre interessant, mal eine Begründung von der USK zu lesen. Ich meine, die USK könnte die Indizierung jederzeit aufheben. Damit würden sie sicher einigen deutschen Spielern eine große Freude machen. Die Avatar-Klamotten würde ich mir auch kaufen. Mit dem Avatar-Lancer darf man nämlich bisher nur außerhalb Deutschlands herumsägen. :D
 
Man kann ja davon ausgehen, dass die Avatar-Klamotten nun auch nach DE kommen. Zumindest die, für bzw. von Teil 3 :) Aber wir sollten erstmal alle abwarten! Das Game zocken werden wir so oder so :) Die Frage ist halt ob aus AT oder DE ! Für mich ergibt es bisher leider noch keinen Sinn, warum die USK so handeln sollte.
 
Zu den Avatar-Klamotten ein Kommentar aus dem XBL-Senioren-Forum:
Der eine oder andere von Euch wird sich vielleicht schon gefragt haben, warum nach der USK18-Freigabe von Gears 3 die entsprechenden Inhalte wie Videos, Premium Themes oder Avatar Items noch nicht auf dem deutschen Marktplatz zu finden sind.

Ich habe deshalb gestern einfach mal beim Xbox Support angerufen und nachgefragt. Der Microsoft-Mitarbeiter war sofort im Thema, da er selbst ein großer Gears Fan ist. In 1-2 Wochen soll es demnach soweit sein. http://www.xblsenioren.de/forum/images/smilies/thumbsup.gif
Leider nicht sofort, da sämtliche Inhalte vor Veröffentlichung noch von der USK abgesegnet werden müssten. Eingereicht ist es also bereits, d.h. wir können uns in Kürze auch avatarmäßig auf unser neues Lieblingsspiel einstimmen.

Lancer endlich haben will!!! http://www.xblsenioren.de/forum/images/smilies/biggrin.gif

Außerdem habe ich noch nachgehakt, wie es mit den DLCs von Teil 1 + 2 auf dem dt. Marktplatz aussieht. Da konnte er leider wenig Hoffnung machen, da eine Vorlage bei der USK aus Kostengründen eher unwahrscheinlich sei. Was soll's, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... http://www.xblsenioren.de/forum/images/smilies/rolleyes.gif
 
Yo, das wird richtig geil. Endlich mal ein paar schöne Gears-Klamotten, Themen und Spielerbilder kaufen- vom deutschen Marktplatz. Wurde aber endlich mal Zeit, dass sowas auch in Deutschland möglich ist! :) Kann ja net angehen, dass ich wegen so nen Shit extra eine VPN-Verbindung einrichten muss, nur um an Map-Packs zu kommen oder Spielerbilder(ja, dafür braucht der deutsche Zocker auch ne VPN-Verbindung:uff:). Finde ich einfach lächerlich.

Zum Glück ist das beim neusten Gears nicht mehr der Fall.
 
Zurück