• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 3

Yo, das wird richtig geil. Endlich mal ein paar schöne Gears-Klamotten, Themen und Spielerbilder kaufen- vom deutschen Marktplatz. Wurde aber endlich mal Zeit, dass sowas auch in Deutschland möglich ist! :) Kann ja net angehen, dass ich wegen so nen Shit extra eine VPN-Verbindung einrichten muss, nur um an Map-Packs zu kommen oder Spielerbilder(ja, dafür braucht der deutsche Zocker auch ne VPN-Verbindung:uff:). Finde ich einfach lächerlich.

Zum Glück ist das beim neusten Gears nicht mehr der Fall.

Ja hoffentlich.
Währe schon wenn die IP Sperre für die alten Teile auch aufgehoben wird,
damit ich endlich mal an mein Retro Mappack und meine Goldene Lancer von Gears of War 2
ran kommen kann:(
Weiss eigentlich jemand von euch wo ich von Gears 3 die Epic Edition Vorbestellen kann?, auf
Amazon ist diese noch Bestellbar.

Sieht schlecht aus. Da die Epic Edition wohl nicht den Weg nach Europa finden wird. Wenn du bei spielegrotte noch nicht vorbestellt hast und die Epic doch noch kommt, dann hast auf gut Deutsch die Arschkarte gezogen. Da alle Limited und Epic Editions ausverkauft sind. Und wenn bei USA bestellen willst, darfst du knapp 180 Euro locker machen.

Sieht schlecht aus. Da die Epic Edition wohl nicht den Weg nach Europa finden wird. Wenn du bei spielegrotte noch nicht vorbestellt hast und die Epic doch noch kommt, dann hast auf gut Deutsch die Arschkarte gezogen. Da alle Limited und Epic Editions ausverkauft sind. Und wenn bei USA bestellen willst, darfst du knapp 180 Euro locker machen.
Im Grunde genommen hast du Recht, aber ich kann mir nicht Vorstellen, das Amazon keine bekommt.
Gelistet haben sie die ja schon, bloß kann ma sie noch nicht Vorbestellen.
Leider sonst hätte ich schon längst eine Bestellt:(

Amazon zieht halt mit und hält sich erstmal diese Optionen offen! SOLLTEN die wirklich die LE oder Epic Edition bekommen (was ich mir nach dem jetzigen Stand nicht vorstellen kann), wird auch diese ruck zuck weg sein! Denn laut Epic bzw. MS soll diese ja wirklich mehr als nur Limitiert sein.

Was mich so ein wenig fuchst, ist die Tatsache, dass man das ziemlich spät erst verkündet hat! Angenommen es wird "genug" LE´s geben, bekommen die Epic Besteller selbst diese nicht mehr, da ausverkauft ist:(

Aber warten wir es mal ab....Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt:)

Ich werde erstmal abwarten und Tee trinken. Da ich die EE ja sofort nach Verkündung von Epic Games, dass es diese halt auch geben wird, bei meinem Händler vorbestellt. Er meinte, ich kriege hundertpro eine EE wobei ich mir bei der Hiobsbotschaft nicht mehr sicher bin. :ugly: Aber wenn allet ausverkauft ist und selbst nicht jeder Vorbesteller eine kriegen wird, nehme ich auch nur das 'normale' Spiel. Ist zwar ärgerlich, aber ich hole mir auch net den teuren US-Import ins Haus.

Mit den kommenden Avatar-Klamotten in den nächsten Tagen/Wochen, soll es auch verschiedene Premium-Themes aller drei Gears Of War-Teile geben. (O-Ton MS-Support)

Was soll ich mit Gears 1+2 Themes, wenn ich das offiziell immer noch nicht hier kaufen kann? Oder kommen die ersten beiden Teile womöglich doch noch nach Deutschland? Ich denke eher nicht, aber mal abwarten...

Äh ja, für Teil 1 und 2 ist der offizielle Weg nach Deutschland tatsächlich zu spät. Was mir aber egal ist, da ich eh schon längst beide Spiele bei mir im Regal stehen hab. Aber Themes zu den Vorgänger sind auch cool. Ich würde auch die Mappacks dazu begrüßen..

Ich hol mir diese Woche eh noch Microyo Points. Hauptsächlich für X-Games Asia von DiRT 3, kommt bestimmt diese Woche raus aber ist ja ein anderes Thema. Den Rest hebe ich mir für Gears auf. Sind bestimmt saucoole Sachen dabei. :)

Ja wie sehen denn die Achievements aus? Geil! :) Dieses mal scheinen die Dinger wirklich leichter zu holen sein- hoffe ich zumindest. Und wenn neue wegen Mapzuwachs hinzukommen, ist das auch kein Problem weil ja offiziell in Deutschland rauskommt und es daher wegen DLCs kein Problem geben dürfte.

Holt Ihr Euch eigentlich die DE-Version?

Ich bin immer noch misstrauisch und habe vorerst meine AT Vorbestellung bei Grotte bestehen lassen, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die USK plötzlich so "human" ist.

Dann müssten ja viele andere Hersteller jetzt dagegen klagen, ich rechne eher mit sowas wie damals bei MW 2 da hieß es auch erst dass es uncut ist und dann kam die "Flughafen Szene" ans Tageslicht.

Was DLC's betrifft ist mir das ziemlich egal, denn die kaufe ich ja grundsätzlich nicht und ausserdem wenns wirklich uncut ist, dann sollten ja die DE DLC's auch auf die AT-Version passen, sind ja dann ident.

Hmm, weiß noch nicht. Kommt drauf an ob das Teil nun wirklich uncut ist und ob in Europa die EE und LE erscheint. Aber eigentlich will ich doch die AT-Version haben.

Ich bin mir auch noch nicht sicher. Bisher habe ich auch noch keine 100% Info was meine EE angeht! Sollte ich die erhalten, ist es mir relativ egal welche Version es ist^^ Von mir aus auch ne US! ZUr Not kann ich dann immer noch die DE zum zocken und für DLC kaufen:)

lol

Auf den österreichischen Marktplatz gibt es schon Themen und Spielerbilder plus Avatargegenstände zu Gears 3, und hier noch nicht. Frag mich mal wann der Kram eintrudeln soll.

Na dann bin ich ja mit der "Unsicherheit" nicht alleine, ich werde glaube ich meine AT-Vorbestellung bestehen lassen, denn wie gesagt kaufe ich mir keine DLC's von daher ist es eh egal und bei der AT-Version kann ich mir wenigstens sicher sein dass es uncut ist.

Nur habe ich auch noch ein anderes Problem, da Gears ja im MP sehr umfangreich sein wird und ich Gears 3 auch online zocken will (was ich mit 1 und 2 nicht gemacht habe) beschäftigt es dann doch sehr lange. Zudem kommt ja Battlefield 3 sehr "zeitnah" raus und das muss ich einfach online zocken, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass ich zuwenig Zeit für beide Games habe und irgendwas wird mal wieder auf der Strecke bleiben.

Na mal sehen was kommen wird. Ich freu mich auf alle Fälle drauf.

Keine Bange, darki. Wenn dat Ding draußen ist, zocken wa das mal zusammen. Da wirst nichts vergessen oder schiss haben, das was auf der Strecke bleibt. ;)

Ich für mein Teil will die DLCs haben. Wird ja diesmal net so schwer sein, den Kram zu laden. ^^

Keine Bange, darki. Wenn dat Ding draußen ist, zocken wa das mal zusammen. Da wirst nichts vergessen oder schiss haben, das was auf der Strecke bleibt. ;)

Ich für mein Teil will die DLCs haben. Wird ja diesmal net so schwer sein, den Kram zu laden. ^^
Das hoffe ich, dass wir das mal zusammen zocken, aber so hatte ich das nicht gemeint, ich meinte eher dass ich beide Games nicht so ausgiebig zocken kann wie ich das möchte, weil ich zuwenig Zeit habe und dass eben ein Game aufgrund von Zeitmangel etwas weniger gezockt wird und somit ein wenig auf der Strecke bleibt.

Jedoch hoffe ich etwas auf deine Hilfe was die Spielmodi angeht, da ich noch kein Gears online gezockt habe, also in dem Bezug noch "Jungfräulich bin".

Aber wird schon werden, denn Skill habe ich eh nicht viel ich bin da eher der online n00b was Shooter angeht. Na halt schon etwas angegraut in meiner Reaktion, ist aber egal solange es Spass macht und den hatte ich bisher immer.^^

Ja kein Ding. Können aber mal Gears 2 zusammen im MP daddeln, Horde, geiler Modus! :)

Zudem kommt ja Battlefield 3 sehr "zeitnah" raus und das muss ich einfach online zocken, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass ich zuwenig Zeit für beide Games habe und irgendwas wird mal wieder auf der Strecke bleiben.

Na mal sehen was kommen wird. Ich freu mich auf alle Fälle drauf.

Das ist ja sehr oft so^^ Grade bei Spielen mit gutem MP! Da weiß man oft nicht was man reinlegen soll. Ein Spiel wird wie immer das Rennen machen Bei mirwird es auch ne haarige Angelegenheit! Ich bin zwar tierischer Gears Fan aber BF ist auch was ganz ganz feines:(

Zurück