MAG (Massive Action Game)

Die Frage ist berechtigt, ich lass mich einfach mal überraschen ^^

ok der war gut. Naja ich kann mir einfach nicht vorstellen, das MAG was gutes wird. Wie will man mit 256 Spielern vernünftig zocken? Aber ist nur eine Vermutung;)
Mit nem Modem Funktionierts nich, dass ist klar.:rolleyes:
Früher konnte man sich nicht vorstellen online zu spielen, jetzt kann man sich nich vorstellen, dass es mit 256 Spielern funktioniert, in 5 Jahren kann man sich nicht vorstellen, dass es mit 1000 Spielern funktioniert usw.
Sicher wirds am Anfang vielleicht das ein oder andere Problem geben, aber das kann man alle mal durch nen Patch beheben.
Ich denke auf jeden Fall, dass es gut funktionieren wird.

Mit nem Modem könnte ich garnicht online spielen. Schlaumeier...

Das spiel wird Grafisch ungefähr PS2 Niveau haben, dafür kannst du dann mit 256 Spieler rumballern. Oder meint ihr etwa das Spiel wird aussehen wie COD4. Das geht rein technisch garnicht. Die Maps müssen ähnlich wie bei BF riesig sein. Die Grafik wird auf jeden Fall leiden müssen bei dieser anzahl an Spielern. Guck dir mal Endwar an, so ähnlich wird MAG (Grafisch)

Mit nem Modem könnte ich garnicht online spielen. Schlaumeier...
Eben.:p

Das spiel wird Grafisch ungefähr PS2 Niveau haben, dafür kannst du dann mit 256 Spieler rumballern. Oder meint ihr etwa das Spiel wird aussehen wie COD4. Das geht rein technisch garnicht. Die Maps müssen ähnlich wie bei BF riesig sein. Die Grafik wird auf jeden Fall leiden müssen bei dieser anzahl an Spielern. Guck dir mal Endwar an, so ähnlich wird MAG (Grafisch)
Wenn die Grafik da ähnlich wird wie bei Endwar oder Socom ist es doch ausreichend für ein Spiel dieser Größe.
Ne Grafische Bombe erwarte ich da auch nicht.

Naja bin mal gespannt wie das Spiel so ist...ob wirklich die Server das packen glaub ich nicht!

Sind speziell dafür konzipiert, von daher soltle das nicht allzu große Probleme geben...
Ansonsten müssen se nachbessern, aber dafür gibts ja Betas.

Bin sehr gespannt auf MAG,
zumal ich in letzter Zeit immer mehr den Zugang zum Online-Gaming
auf Konsolen finde, was leider ne Weile gedauert hat.

Und die bisherigen Daten & Fakten klingen nach einem hoffentlich langlebigen
und gut durchdachten Online-Shooter, freu mich drauf :)

Und die Menge der Spieler die gleichzeitig auf einem Server ballern sollen,
lässt einem natürlich schon etwas sabbern als alter Shooter Fan,
hoffen wir, dass die Entwickler Ihr Vorhaben wirklich ohne Abstriche wahr machen können!

Mit den besten Grüßen

S O L I D U S

Habe heute mal ein paar Screenshots von MAG angeschaut, sieht irgendwie nicht so berauschend aus. Habe mir da irgendwie mehr vorgestellt.

An alle "256 Spieler geht nicht!!!11elf"-Stimmen.

Das ganze ist garkein Problem, Servertechnisch! Guckt euch doch mal MMOs an... hier fliegen dann zwar noch hunderte Objekte (Patronen) rum, aber wenn der Server darauf ausgelegt ist macht das nix. Das einzige, was mir noch Sorgen bereitet ist, das ab 16 Spieler aufwärts meist zu nem sinnlosen rumgeballer wird, aber da das die Socom Entwickler sind diese nicht allzu groß. Wenn man die Spieler an bestimmte Basen zum einnehmen etc. fesselt, dürfte das auch nicht eine Riesenschlacht auf einem Haufen geben, das dauergeballer und gesterbe macht mir nämlich keinen Spaß...

Das kommt hinzu. Hängt aber auch großteils davon ab mit wem du zusammenspielst.

2010 hehe

Schön langsam muss man wirklich zum sparen beginnen,
wenn man an die Verschiebungen und die allgemeine Release-Liste
für das kommende Jahr 2010 denkt :D

Scheint richtig zum Trend zu werden,
die Spiele aus dem Weihnachtsgeschäft direkt ins darauf folgende Jahr zu schleusen!

Naja umso spannender wird es dann,
sein Geld auch wirklich am Besten zu investieren ;)

Die Grafik von MAG mag zwar nicht zur Spitze gehören,
dennoch erfüllt sie aber mehr als ihren Zweck finde ich!

Ich bezweifle mittlerweile auch nicht mehr,
dass 256 Spieler zugleich auf einem Server möglich sind,
hoffe nur dass sich auch 24/7 wenn man die Lust mal zu zocken verspürt
auch genügend Server gefüllt sein werden!

Mit den besten Grüßen

S O L I D U S

Das wird denk auch kein Problem sein. Wenn du dann auch noch mit Amerikanern zusammen spielen kannst, dann ist das keim Ding.

Sony verschenkte MAG Beta Codes

Erst gestern verschenkte Sony Beta Codes für MAG. Einzige Bedingung war die Antwort einer Frage herauszufinden.

"Wie heißen die 4 Parteien in MAG"

Mittlerweile sind alle Codes weg. Die ganze Aktion lief über Twitter. Schade, dass ich erst heute davon erfahren hab...

1000 MAG beta codes von playstationliga.de ich hab einen

Die beta läuft ja nun schon eine ganze weile.Die Grafik ist wie zu erwarten schwach, doch-wer hätte es gedacht-es läuft zu 99,9% ohne lags.(In ca 20 Std Spielzeit 1!!! KLEINEN lag gesehen)
Für den Spielablauf hat sich Zipper Int. etwas sehr merkwürdiges ausgedacht.
Eine Seite muß Punkte beschützen, die anderen diese natürlich einnehmen.Das kuriose daran:Die Verteidiger respawnen nach dem Tod ca 500m vom umkämpften Punkt entfernt, die Angreifer ca 500-1000m wodurch man als Angreifer 90% der Zeit damit verbringt zur Kampfzone zu laufen um dort bzw unterwegs schon erschossen zu werden.(Ja gut man macht auch mal kills) Aber bei 128 Gegnern ist ein duchkommen eher selten.Wo ist da der Witz???Hab auf meiner Freundesliste keinen der für dieses Spielprinzip Begeisterung aufbringen kann.Die freispielbaren Waffenupgrades hingegen muß ich positiv erwähnen da es dort eine schier endlose Anzahl freizuspielen gibt.
Wer spielt denn noch die beta oder ist vielleicht sogar begeistert von MAG ???

Ich zocke die beta schon die ganze Zeit. :D
Es gibt viele deutsche die auf Seiten der Raven und Valor spielen, aber ich bin ziemlich allein.
Bin in einem ami clan, aber mein English ist nicht gerade das beste. :uff:
Falls ihr Infos, oder Fragen habt, dann stellt diese.
Kann so ziemlich alles beantworten.

@KoelschBloot

Mit den Laufwegen hast du etwas übertrieben. ;)

Zurück