MAG (Massive Action Game)

Dafür gibts nen Verkaufspreis und spätestens zum Nachfolger werden die Server dann dicht gemacht.
Bei Bezahl-Servern will ich die auch erstmal unbegrenzt stehen haben! Erinnere mich an Age of Conan, oder wie das heißt... das gabs auch nicht lang, sogar obwohl es kostenpflichtig war, oder?

Dafür gibts nen Verkaufspreis und spätestens zum Nachfolger werden die Server dann dicht gemacht.
Bei Bezahl-Servern will ich die auch erstmal unbegrenzt stehen haben! Erinnere mich an Age of Conan, oder wie das heißt... das gabs auch nicht lang, sogar obwohl es kostenpflichtig war, oder?

Hellgate London. Wieso sollen die Server dann unbegrenzt da sein? Solange, wie man bezahlt halt. Ich bezahl , wie vllt schon 1000000000000000000x gesagt, gerne für ein Spiel, das mich im den ganzen Monat voll unterhalten kann, so dass ich nichts anderes brauche. Dafür Top-Server, Wöchentliche Patches, Mind. 1x Monatlich einen Haufen Content. Wie bei WoW halt...

Sag ich ja... dazu müssen die Server aber offen bleiben, oder? ;-)
Was bringt mir WoW, wenn ich anfinge zu spielen und auf einmal die Server dicht gemacht werden?
Richtig: Nix!

Bei Bezahl-Servern/Spielen will ich die auch unbegrenzt (so garantierte 1,5 Jahre ab Kauf des Spiels) offen haben, sonst fang ich son Scheiß mit Sicherheit nicht an!
Mein Spiel zuhause nimmt mir ja auch keiner nach 6 Monaten weg, bevor ich "fertig" bin damit!

Wie gesagt, bei Spielfinanzierten Servern ist halt irgendwann dicht, wenn der Nachfolger kommt.
Unterschiedliche Modelle, kann man sich aussuchen.

und ich hab gedacht das wird so was wie warhawk nur mit mehr spielern... Schade, darauf hätte ich mich mehr gefreut!

Noch ein Battlefield Klon...Nein danke. Mal ehrlich, das bisher gezeigte Material, ist doch ziemlich langweilig. Für Fans von Onlineschlachten mit 256 Spielern mag es zwar ziemlich cool sein, aber für Socom Veteranen ist MAG doch der reinste Horror ^^
Bis auf den Fakt, dass es 256 Spieler gibt und es angeblich taktisch wird, weil es eine Befehlskette gibt, die sowieso keiner einhält. Irgendwie ist mir das alles viel zu einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Erinnere mich an Age of Conan, oder wie das heißt... das gabs auch nicht lang, sogar obwohl es kostenpflichtig war, oder?
Nein eigentlich nicht. Die Server sind nach wie vor offen. Es ist sogar vor kurzem eine 7 Tage Testversion erschienen.

Aber mal zu MAG. das Game soll ja noch 2009 erscheinen. Deswegen solltet die mal mit ein paar neue Infos raus bringen. Bis jetzt gibt es ja gerade mal ein Trailer und ein paar Bilder.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ehrlich, das bisher gezeigte Material, ist doch ziemlich langweilig. Für Fans von Onlineschlachten mit 256 Spielern mag es zwar ziemlich cool sein, aber für Socom Veteranen ist MAG doch der reinste Horror ^^

Jap die armen Socom Fans. Oder die armen Final Fantasy Fans. Denen wird das sicher auch nicht gefallen :uff:

Selten blödsinnige Aussage von dir. Wem das Spiel gefällt bzw. wer sich allgemein für Shooter wie Battlefield interessiert, kommt mit dem Game doch in den Himmel. Naja hat zumindest etwas das er gespannt erwarten darf.

Jap die armen Socom Fans. Oder die armen Final Fantasy Fans. Denen wird das sicher auch nicht gefallen :uff:

Selten blödsinnige Aussage von dir. Wem das Spiel gefällt bzw. wer sich allgemein für Shooter wie Battlefield interessiert, kommt mit dem Game doch in den Himmel. Naja hat zumindest etwas das er gespannt erwarten darf.

So blödsinnig fand ich sie nicht, aber egal. Ich wundere mich eben nur, warum Zipper (die schließlich die Socom-Macher sind) einen Auftrag haben, einen Klon zu programmieren. Was ich damit sagen wollte ist. Es wird wieder ein erfolgreiches Prinzip geklaut und größer und besser (zumindest nach Zahlen) gemacht, anstatt mal ein eigenständiges Game auf die Beine zu stellen. Stattdessen hypen sie Killzone 2 und bald MAG. Das ist ärgerlich, da (ja ich bin Fan) Socom, welches Konkurrenz vergeblich sucht, zu optimieren. MAG ist das gleiche wie BF. GRAW ist sicher ähnlich wie Socom, aber das ist vom Prinzip her lange nicht so ausgeprägt.

Kosten pro Monat ist dann so eine Sache..... Aber schlecht ausschauen tut der Trailer nicht und sieht nach jeder menge spaß aus!:ugly:

Bezahlen ist schon okay, wenn man dafür ordentlich Leistung bekommt.
Wurde ja auch schon eine Seite weiter vorne gesagt.

Man muss aber auch gucken, wie viel das monatlich kostet. Wenn es jetzt, wie WoW 15€ oder so im Monat kostet, klar Server und Wartung sind teuer, werden sich das kaum Jugendlich oder junge Menschen leisten können.

hoffentlich muss man ned zuviel zahlen
wäre auf alle fälle toll das game!

greez

Ich hab eigentlich gar keine Lust (mehr) auf das Game.
Bei so vielen Spielern auf einmal möchteich gar nicht wissen was da abgehen wird, in Freundeskreisen würde ich sagen dass es dort eh nur ,,GangBang'' geben wird , also alle Spieler tummeln sich auf einen Haufen , man ballert was das Zeug hält und wenn man Glück hat bekommt man in den 3 Sekunden bis zum sicheren Tod noch einen Kill.:(

Ich hab eigentlich gar keine Lust (mehr) auf das Game.
Bei so vielen Spielern auf einmal möchteich gar nicht wissen was da abgehen wird, in Freundeskreisen würde ich sagen dass es dort eh nur ,,GangBang'' geben wird , also alle Spieler tummeln sich auf einen Haufen , man ballert was das Zeug hält und wenn man Glück hat bekommt man in den 3 Sekunden bis zum sicheren Tod noch einen Kill.:(

Es heist ja das die Squad-Leader aufgaben stellen dürfen mit denen die Squad-Member sonder EP erhalten. Wie und ob das funktioniert ist aber in meinen Augen fraglich.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Game gut wird. Die Grafik ist ja schonmal mehr ps2 like. Dann lieber nur 32 Spieler, dafür gutes Gameplay und vernünftige Grafik

Und whoer die Info des schlechten Gameplays? ;)

Zurück